News - Mario Kart Wii: Coole N-ZONE-Aktion: Mario Kart Wii vorbestellen und handsignierte Autogrammkarte abstauben

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
coole Sache, aber leider kann ich nicht auf Vorkasse zahlen und auf Rechnung bietet sqoops.de komischerweise nicht mehr an!! :confused: :-o :rolleyes: :-o :confused: :-o :rolleyes:

Immerhin brauch ich meine Kohle für eine 1800€ Reise nach Jamaika (Karibik).
Find ich doof, dass man nicht mehr "auf Rechung" bestellen kann, ansonsten würde ichs sofort bestellen. Find ich übrigens ne coole Aktion :)
 
lol,

sorry aber wer will schon von euch autogramme??

bestellt lieber bei amazon.de,

da gibs ein 2.lenkgrad GRATIS dazu!!!!
 
Aishwarya am 07.03.2008 16:57 schrieb:
lol,

sorry aber wer will schon von euch autogramme??

bestellt lieber bei amazon.de,

da gibs ein 2.lenkgrad GRATIS dazu!!!!
Da hat er Recht und außerdem finde ich, dass das Autogramm nur dazu bestechen soll Mario Kart bei sqoops zu bestellen, da der online versand shop soo schlecht läuft ;)

es lebe amazon oder spielegrotte.de

mfg
 
littlemo am 07.03.2008 17:02 schrieb:
Aishwarya am 07.03.2008 16:57 schrieb:
lol,

sorry aber wer will schon von euch autogramme??

bestellt lieber bei amazon.de,

da gibs ein 2.lenkgrad GRATIS dazu!!!!
Na das nenne ich mal Loyalität :rolleyes:

Sry ab ich muss da Aishwarya recht geben xD ich hab bei dem wort "Autogrammkarte" sofort an Miyamoto-san gedacht, das wär klasse gewesen... aber von der n-zone redaktion? sry leutz nix gegen euch ihr macht nen tollen job mit der n-zone aber da is mir dann doch nen zweites lenkrad lieber ;o) ..... ausser ihr schafft es doch noch nen autogramm vom lieben Shigeru zu bekommen und verlost es mit :P
 
littlemo am 07.03.2008 17:02 schrieb:
Aishwarya am 07.03.2008 16:57 schrieb:
lol,

sorry aber wer will schon von euch autogramme??

bestellt lieber bei amazon.de,

da gibs ein 2.lenkgrad GRATIS dazu!!!!
Na das nenne ich mal Loyalität :rolleyes:

Scheiß auf loyalität ! Leider hab ich den link immernoch nich gefunden aber dafür wiit fit für 90€ Hallö das is mir ma ne ecke zuviel.dann geb ich vom 11.4 bis 6.6 (ca 8 wochen) 200€ für games aus( ssbb=60€ Mario kart =50€ wii fit = 90€) das find ich zu teuer
 
Liebe N-zone,
Eure Mii's sehen nicht orginal getreu aus. ein bisschen feinschliff und ich Kauf euren Werbegag
 
Äh, zum Thema "zweites Lenkrad":
Das beigelegte zweite Lenkrad ist kein original Nintendo-Lenkrad.
(Und Reviewer behaupten, das läge wesentlich schlechter in der Hand.)
Und kostenlos ist es im Prinzip auch nicht.
Mario Kart Wii ist auf Amazon.de nur so verdammt günstig,
dass der zusätzliche Lenkrad-Vollpreis gar nicht mehr auffällt.

Holt euch lieber ganz normal Mario Kart Wii für 49,85€ und ein zweites
original Nintendo-Lenkrad für 9,95€ (2 Euro mehr) dazu.
Auf das Bundle mit dem Drittherstellerlenkrad verzichte ich auch.

Weiß eigentlich jemand, ob das Spiel bei einer Vorbestellung
dann auch am Morgen des 11. April da sein wird?
(Ich meine, an meiner Haustür.)

Zu den Autogrammen: Hm, die werde ich wohl nichtmal auf Ebay los. :P
 
Leute was soll das die Redis machen mal was gutes und ihr seid am motzen ich kann eure wut verstehen aber Sqoops ist von ComPtec oder wie auch immer das heisst das ist also auch von die Gründer von N-Zone und sie müssen es nicht machen die wollen nur das wir von Sqoops bestellen und das wir ein Artikel gratis dazu bekommen ist doch nett oder?
 
Wieso wollt ihr denn alle bei Amazon kaufen. Das Spiel mit dem zweiten Lenkrad kostet dann doch 57 euro und nur für son Plastikding nochmal 10 € extra ausgeben. Nein danke. Da kauf ich mir doch lieber das Spiel für 48€ mit Unterschriften oder für 45€ bei Spielegrotte.
Da ich noch die bei der Spielegrotte eingekauft habe, habe ich mal zwei Fragen: Kostet es noch extra Versandkosten da? Wie kann man bei der Grotte bezahlen?
Außerdem zu SQOOPS: Sind die Versandkosten schon im Preis einberechnet?
Wie teuer sind die Versandkosten bei beiden?
 
Ich glaube gar nicht mal, dass das mit der Werbung die Idee der Redaktion war.. ;)

Na, trotzdem kauf ich das Spiel da, wo's am billigsten ist.
Das ist so eine Angewohnheit der Deutschen...
 
Motzt die leute nicht so an :-D^^

Ist doch egal^^ Es zwingt euch ja keiner ^^

Ist eine Gute Sache...aber kann euch doch egal sein, ihr wollt es doch eh bei Amazon kaufen !!!

Hab ich ja auch ! Aber ohne das Zusatzlenkrad...
Ich will kein Dritthersteller Zubehör^^
Da verzichte ich auch darauf =)

Ich will nur das Spiel mit dem beigelegtem Rad^^ das reicht^^

Ich werde für das Spiel eh NUR die Cube Controller verwenden =)
hehe =)

:confused: :confused: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Zu dumm! Ich habs schon lang vorbestellt....Bei sqoops, aber ich gehe leer aus:(
Bei Super Mario Galaxy damals hab ich nix bekommen, weil ich zu früh dran war...
 
TamerMarc am 07.03.2008 22:27 schrieb:
Zu dumm! Ich habs schon lang vorbestellt....Bei sqoops, aber ich gehe leer aus:(
Bei Super Mario Galaxy damals hab ich nix bekommen, weil ich zu früh dran war...
War bei mir auch so mit Mario Galaxy nur weil man eine Woche zu früh bestellt gibt es nichts >:|
Aber diesmal bekomm ich ja was hab noch nen Gutschein dann bekomm ich Mario Kart unter 45 € ^^
 
nairolf92 am 07.03.2008 20:50 schrieb:
Wieso wollt ihr denn alle bei Amazon kaufen. Das Spiel mit dem zweiten Lenkrad kostet dann doch 57 euro und nur für son Plastikding nochmal 10 € extra ausgeben. Nein danke. Da kauf ich mir doch lieber das Spiel für 48€ mit Unterschriften oder für 45€ bei Spielegrotte.
Da ich noch die bei der Spielegrotte eingekauft habe, habe ich mal zwei Fragen: Kostet es noch extra Versandkosten da? Wie kann man bei der Grotte bezahlen?
Außerdem zu SQOOPS: Sind die Versandkosten schon im Preis einberechnet?
Wie teuer sind die Versandkosten bei beiden?


irrtum!

sobald du beide artikel im warenkorb hast und zur bestellung gehs zahls du nur 49€ anstatt 57€
 
dodo1000 am 08.03.2008 16:13 schrieb:
Was habt ihr alle mit eurer Spielegrotte und Amaon??
Bei trade-a-game.de gibts das für 38,68 (+ Versand)

Cool. Naja ich habs jetzt für 42,85€ inkl. Versand bei sqoops bestellt. (48,50-5€ (N-zone-Gutschein) - 0,65€ (Rabatt)) Naja ist auch ein top Preis und nur wenig teurer als bei Trade-a-game, denn da kostet der Versand ja 3,99€ und mit Versand kostet es dann bei Trade-a-game dann 42,67€. Aber bei Sqoops bekommt man ja die Autogrammkarte dazu und die ist mir mindestens 0,18€ wert. :) :]

Schick mir mal nen Link von Trade-a-game. Ich finds da nicht.
 
nairolf92 am 08.03.2008 17:35 schrieb:
dodo1000 am 08.03.2008 16:13 schrieb:
Was habt ihr alle mit eurer Spielegrotte und Amaon??
Bei trade-a-game.de gibts das für 38,68 (+ Versand)

Cool. Naja ich habs jetzt für 42,85€ inkl. Versand bei sqoops bestellt. (48,50-5€ (N-zone-Gutschein) - 0,65€ (Rabatt)) Naja ist auch ein top Preis und nur wenig teurer als bei Trade-a-game, denn da kostet der Versand ja 3,99€ und mit Versand kostet es dann bei Trade-a-game dann 42,67€. Aber bei Sqoops bekommt man ja die Autogrammkarte dazu und die ist mir mindestens 0,18€ wert. :) :]

Schick mir mal nen Link von Trade-a-game. Ich finds da nicht.
Man Leutz, eure Rechenspielchen finde ich schon geil.
Wartet doch einfach bisses raus ist, und kauf euchs dann bei Media Markt. Das ist immer noch am billigsten!!!!! :-D :-D
 
Raser04 am 08.03.2008 19:24 schrieb:
nairolf92 am 08.03.2008 17:35 schrieb:
dodo1000 am 08.03.2008 16:13 schrieb:
Was habt ihr alle mit eurer Spielegrotte und Amaon??
Bei trade-a-game.de gibts das für 38,68 (+ Versand)

Cool. Naja ich habs jetzt für 42,85€ inkl. Versand bei sqoops bestellt. (48,50-5€ (N-zone-Gutschein) - 0,65€ (Rabatt)) Naja ist auch ein top Preis und nur wenig teurer als bei Trade-a-game, denn da kostet der Versand ja 3,99€ und mit Versand kostet es dann bei Trade-a-game dann 42,67€. Aber bei Sqoops bekommt man ja die Autogrammkarte dazu und die ist mir mindestens 0,18€ wert. :) :]

Schick mir mal nen Link von Trade-a-game. Ich finds da nicht.
Man Leutz, eure Rechenspielchen finde ich schon geil.
Wartet doch einfach bisses raus ist, und kauf euchs dann bei Media Markt. Das ist immer noch am billigsten!!!!! :-D :-D

Tja, bei uns bekommt man das Spiel sicher nicht für viel weniger als 42,85€, wenn überhaupt. Und ich glaube auch nicht, dass es bei dir so 35€ kostet. Außerdem ist Mediamarkt bei mir 35 Minuten mit der Bahn entfernt und darauf hab ich echt kein bock.
 
Zurück