News - Super Smash Bros. Brawl: Smash Bros. Brawl-Duell in der DK-Classic-Stage (Bilder+Video)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das nächste mal wen ich hier "News" über SSBB sind will ich nenn offizielen Termin sehen ,und nicht ein Video wo irgendwelche Personen spielen und wahrscheinlich Spaß haben. :schnarch:
 
ManaofSword am 06.03.2008 20:48 schrieb:
Das nächste mal wen ich hier "News" über SSBB sind will ich nenn offizielen Termin sehen ,und nicht ein Video wo irgendwelche Personen spielen und wahrscheinlich Spaß haben. :schnarch:
Da gib ich dir recht. Aber war trotsdem ein geiler Kampf. :-D Besonders die Musik und das Level. Erinnert mich an alte NES zeiten. =)
 
na des war ja mal n krasser kampf vor allem das apprupte ende gefiel mir gut^^ aber der release termin soll endlich veröffentlicht werden ( dazu kann ich nur sagen: brawl wird noch vor der release-terminbekanntgabe rauskommen au ja :P )
 
hey wo ist der SPOILER hinweis? :confused:
mir gehts nicht so um die Stage mehr so um das kleine grüne männchen das da noch so fröhlich durchs bild hüpft. :P
 
datschi86 am 06.03.2008 20:44 schrieb:
darf man fragen, wer da kämpft und welches level die cpus haben?

Da kämpfen WindWaker Link, Falco, Meta Knight und Samus im Anzug !!!

Level kann man ja jetzt wohl nicht sehen, es sei denn einer der Redateure nennt diese^^


ManaofSword am 06.03.2008 20:48 schrieb:
Das nächste mal wen ich hier "News" über SSBB sind will ich nenn offizielen Termin sehen ,und nicht ein Video wo irgendwelche Personen spielen und wahrscheinlich Spaß haben. :schnarch:

Find ich auch blöd...wir müssen nur dumm gucken :( Das is schei...

Christopher-Kraus am 08.03.2008 11:18 schrieb:
Ich wusste schon dass es Toon-Link geben wird
(Grund: Youtube!)

Ich habs auch gewusst ^^ Aber der Young Link bei SSBM find ich besser...



Aber sonst find ich die Musik irgendwie SCHW...na ihr wisst schon und das Level find ich persönlich dumm !!! :P
 
Ich lieb die Musik aus der Arena! :X
(Außer DKs "Intermezzo", das nervt)
Aber zum Kämpfen ist das Teil echt kaum geeignet, viel zu viele kleine Plattformen und Leitern, die einen am "unbeschwerten Bewegen" hindern.
Allerdings is es lustig, wenn man hier im Classic-Modus gegen Diddy und Donkey kämpfen muss, die sterben meistens schon an den Feuerbällen, bevor sie einen überhaupt erreicht haben :B
 
Zurück