News - Call of Duty 4: PS3-Patch für Call of Duty 4 im Anmarsch

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wird auch endlich Zeit denn die Kacke mit dem Ho(r)st und so gehen mir auf die Nüsse. :-D
 
Naja, wenn der Zertifizierungsprozess für die EU-Version genauso lange dauert, wie beim letzten mal, kommen wir vll. im Sommer in den Genuss der neuen Funktionen :rolleyes:
 
ndz am 06.03.2008 16:18 schrieb:
Naja, wenn der Zertifizierungsprozess für die EU-Version genauso lange dauert, wie beim letzten mal, kommen wir vll. im Sommer in den Genuss der neuen Funktionen :rolleyes:

ne ich sag der patch kommt morgen....würde mich echt freuen, denn die ständigen spielabbrüche durch den host gehen mir auf den nerv :finger2:
 
Na da bin ich mal gespannt, ob der Patch wirklich dieses WE oder Anfang nächster Woche kommt.
Ich glaub zwar daran eher nicht, denn Playstation Besitzer sind immer die gearschten. Obwohl man echt dachte, das würde sich mit der PS3 ändern.
Falls er kommen sollte, wird es langsam mal Zeit, das dieses Müll spiel, wieder spielens wert wird.

Wenn es wenigstens eine Länder Lobby besitzen würde, dann wäre das ja noch erträglich.
Aber dieses Automatische zusammen schmeisen, von Spielern ist ja wohl, das letzte.
Dauern diese Kreischenden Kinder aus Amerika oder England etc. ist einfach nur nerv Tötend.
Ebenso diese ganzen spakkos, die im Hintergrund ihre Handy klingel töne laufen lasse.

Wie gesagt, ich sehe das alles sehr skeptisch, das der Patch mal endlich kommt.
Zu mal der erste total sinnlos war. denn wer will denn wirklich gegen Amerikaner spielesn ?
Die außer das wort Fuck und Nazis, nix anderes kennen sobald sie merken,das deutsche im Raum sind :hop:
 
Zurück