News - Uwe Boll: Uwe Boll: "Ich bin besser als Ben Kingsley und Steven Spielberg"

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Postal ist genial. Nichts gegen den Film :finger: Postal übertrifft jeden Star Wars und Herr der Ringe Film. Da sieht man mal, was richtige Qualität ist!

Weiter so, Uwe :top:
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Kann den Typen nicht endlich mal einer in die Klapse stecken. Ist ja nicht mehr zum aushalten :$
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

PlunderDennis am 06.03.2008 14:02 schrieb:
Postal ist genial. Nichts gegen den Film :finger: Postal übertrifft jeden Star Wars und Herr der Ringe Film. Da sieht man mal, was richtige Qualität ist!

Weiter so, Uwe :top:

Ist Geschmaksache.......
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

AerRy am 06.03.2008 14:11 schrieb:
PlunderDennis am 06.03.2008 14:02 schrieb:
Postal ist genial. Nichts gegen den Film :finger: Postal übertrifft jeden Star Wars und Herr der Ringe Film. Da sieht man mal, was richtige Qualität ist!

Weiter so, Uwe :top:

Ist Geschmaksache.......

Moah, das war Ironie... Oder glaubst du wirklich, dass ich Postal besser als Star Wars finde? :rolleyes: %)
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

ROFLLLLLLLLLL!!!!!

Boll besser als Spielberg :B :B , da steht der Herr Boll aber so ziemlich alleine da, im Universum :-D .
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

lololololroooflol :B xD

demnächst wird er auch noch behaupten, dass er der sohn von chuck norris is :B
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Ich habs schon bei dem Typen,der gemeint hat,dass die Zukunft der Spiele-Welt in Flash-Spielen liegt,gesagt und sage es gerne nochmal: Wenn er aus seinen Tagträumen erwacht ist,dann soll er sich wieder melden.
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

So ein idiot :finger2: .Der hat noch nicht mal annähernd die klasse eines Spielberg.Der soll ja die klappe halten so ein looser echt. :pissed: :finger2:
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

kl0b0ld am 06.03.2008 15:00 schrieb:
oh man. wenn seine filme nur halb so unterhaltsam wie er selbst wären... :B
...dann wäre er besser als steven spielberg :B

er könnte sich doch mal als stand-up comedian versuchen %)
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Der typ hat dich irgendwie Stil, einfach so mal die großen Typen anzugreifen... Wäre er jetzt noch ein wenig Cholerisch, könnte er glatt mit Klaus Kinski Konkurieren... ^^ Obwohl Klaus hatte ja nen grund arrogant zu sein, er hatte ja auch erfolg ^^
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Er sollte auf jeden Fall weniger drogen nehmen oder allen anderen was abgeben, damit sie seine bewusstseinsebene erreichen.
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Das wäre doch mal ein Prima Kandidat für Big Brother oder Ich bin ein Star Holt mich hier Raus
vieleicht Verhilft ihm das ja zum großen Erfolg
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Samy74 am 06.03.2008 15:36 schrieb:
kennst du den echt nicht?

der is doch berühmt für seine grandiosen video spiel film umsetzungen die sich nach strick und faden an die story halten

(siehe far cry the movie trailer :B )
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

son Versager lol, du kannst doch gar nix und Postal scheint mal so richtig schlecht zu sein -_-
 
Zurück