News - Sega USA: Sega will weiterhin unabhängig bleiben

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nintendo soll Sega kaufen, dann ist Sonic endlich ein Nintendo-Charakter.

:B

Ne, Sega soll natürlich unabhängig bleiben. ^^ Und wenn doch, dann wirklich das oben erwähnte...
 
Silver-the-Hedgehog am 06.03.2008 19:25 schrieb:
Nintendo soll Sega kaufen, dann ist Sonic endlich ein Nintendo-Charakter.

:B

Ne, Sega soll natürlich unabhängig bleiben. ^^ Und wenn doch, dann wirklich das oben erwähnte...


Da spricht mir jemand aus der Seele. Nintendo und Sega sollten eins werden, aber nicht in dem Sinne das Sega gekauft wird, sondern, dass sie fusionieren zu... Seganintendo (siehe Name)
Achso die 37 steht für: 3= Triforce, 7= Chaos Emeralds
 
also diese news und auch die aussage von sega is irgendwie schon in den grundfesten falsch, da sega schon vor jahren von sammy aufgekauft wurde. Eigentlich müssten die jetzt sammysega heißen, haben sich aber zumindest offiziell sofort wieder in sega zurück umbenannt, wahrscheinlich damit das nich sofort jeder merkt. Es gab da auch mal nen schönen artikel zu, den ich jetz so aber nich mehr weiß wo das war. Aufjedenfall kann man eine sehr klare linie zwischen der fusion (oder was auch immer das war) zwischen sammy und sega und dem rapiden abfall an qualität in sega-spielen ziehen :finger2:

Für dieses Jahr sind unter anderem die Spiele Golden Axe, Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft und Iron Man geplant.

wow ich kann mich kaum auf den beinen halten vor begeisterung <_< ... Golden Axe sagt mir überhaupt nix, Iron man ... eine miese comic-umsetzung - toll, genau das haben wir gebraucht. Und sonic cronicles ... naja kann man noch nicht sagen aber wird nichteinmal von sega entwickelt :finger:

Silver-the-Hedgehog am 06.03.2008 19:25 schrieb:
Nintendo soll Sega kaufen, dann ist Sonic endlich ein Nintendo-Charakter.
Das wär so awsome ... ENDLICH wieder nicht suckende sonic spiele :X
Ich träume jede nacht von diesem tag ^^
 
Zurück