News - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Unglaublich erfolgreich: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
4 Millionen, wenn man Wii (3,3 Mio. und DS Version (780.000) zusammenrechnet. 5 Mio. sinds noch ni, aber trotzdem toller Erfolg. Gutgemacht Sega.
 
Megasega am 05.03.2008 15:41 schrieb:
4 Millionen, wenn man Wii (3,3 Mio. und DS Version (780.000) zusammenrechnet. 5 Mio. sinds noch ni, aber trotzdem toller Erfolg. Gutgemacht Sega.

Die sollten öffters mal mit Nintendo zusammenarbeiten.
Was bei rauskomm, kann man hier ja deutlich sehen.


Jetzt nochn gescheides Phantasy Star für Wii und schon bin ich zufrieden.
=)
 
Wahnsinn. Wer hätte das gedacht. Super! Sega hat sich ja die 10 Mio Grenze vorgenommen. Das schaffen sie. :top:
 
Linkus am 05.03.2008 18:00 schrieb:
Wahnsinn. Wer hätte das gedacht. Super! Sega hat sich ja die 10 Mio Grenze vorgenommen. Das schaffen sie. :top:
Verdient hätten sie es auf alle Fälle! Ich hab mir vor ein paar Tagen die DS-Version gekauft und bin echt zufrieden :top:
 
ChrisChrisJan am 05.03.2008 18:20 schrieb:
Welche Version macht eurer Meinung nach mehr Spaß? Ich schwanke welche welche ich mir anschaffen sollte...
Ich denke die Wii-Version hat zwar die bessere Steuerung aber die für den DS ist 15€ günstiger und macht einen Heidenspass :X
 
Ich besitze zwar nur die Wii-Version, aber das spiel ist echt genial. Eines der wenigen Spielesammlungen games, das mir nach einem Monat noch spass macht.
 
Zurück