News - Redaktionsblog: Aktuelle Wetterlage: Totales Schneechaos in Fürth-City!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also bei Uns hat es 2 Grad ist bewölkt aber kein Schnee[Schnee hatten wir den Ganzen Winter nicht,3Tage lang lagen mal 3cm das war alles]
Aber eisig kalt wars Jeden Tag hier in Vilshofen.
In Neureichenau hatte wir letztes Jahr 3 meter Schnee,ungewöhnlich jetzt so wenig zu sehen
 
Philmasn13 am 05.03.2008 17:52 schrieb:
wir habn auch voll mieses wetter in koeln....... nur en bisschen sonne aber voll kalt.... naja perfekt eigentlich zum zocken

du tust mir leid. Bei uns in Stuttgart hat es zwar auch mal kurz geschneit, aber der schnee ist nicht liegen geblieben %) . sonst gab es nur SONNE, SONNE und noch mals SONNE.
 
Mike-RIP am 05.03.2008 15:23 schrieb:
in nürnberg siets genauso aus^^
komisch, oder ;)

Also mir hat die Wetterfee( bzw. der Kerl vor der Wetterkarte) heute auf RTL bei "Punkt 6"gesagt, dass es der kälteste Tag der Woche wird. Von 2 bis -6 Grad sollte es den Morgen geben. In Bayern war es -6. und wo ist Fürth?? Na kla, in Bayern( bzw. Franken ;) )

Nun denn, bei uns ists auch ne Eiseskälte (Mittelhessen)
 
Hm, da kann ich mit meinen Kollegen gut mitleiden, bin erst jetzt mit Schneeschippen fertig geworden :P 35 cm Neuschnee in den wunderschönen Alpen ;)
 
.. wann denn nun ?

Tja, Toni.. gewöhn dich schon mal dran... als ich voriges Jahr Ende September Grillkohle besorgte meinte die Dame an der Kasse "die sind wohl für nächstes Jahr" :confused: ich: "Nee, für 'ne Party in zwei Wochen" :finger: - Das Grillen in der warmen Oktobersonne war ein voller Erfolg (Du warst ja leider verhindert).. nu' iss März und schon knapp ein ½ Jahr vorbei .. aber an's Grillen denke ich erst wieder in frühestens 3 Monaten....oder im Oktober ;) Bis da hin freu' ich mich dass man mit der PS3 nur in's Freie muss, wenn der Paketdienst sie abholt :B ..verglichen mit der 360, eher so selten wie warme Sonnentage
:top:
 
Zurück