News - PS3: PS3: Ingame-Messaging ab Firmware 2.4 möglich

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Tja außer bei Kane and Lynch, im fragile allieance Modus kann man Nachrichten schicken, aber wer will das eigentlich? Ich will lieber während Assassins Creed Musik höhren.
 
DERmichienea am 04.03.2008 16:35 schrieb:
Tja außer bei Kane and Lynch, im fragile allieance Modus kann man Nachrichten schicken, aber wer will das eigentlich? Ich will lieber während Assassins Creed Musik höhren.

also ich finde die neuerung gut aber wenn sie schon ein update machen dann sollten sie wie von dir erwähnt gleich das während dem spielen musik hören hinzufügen
 
markusz93 am 04.03.2008 17:30 schrieb:
DERmichienea am 04.03.2008 16:35 schrieb:
Tja außer bei Kane and Lynch, im fragile allieance Modus kann man Nachrichten schicken, aber wer will das eigentlich? Ich will lieber während Assassins Creed Musik höhren.

also ich finde die neuerung gut aber wenn sie schon ein update machen dann sollten sie wie von dir erwähnt gleich das während dem spielen musik hören hinzufügen

soweit ich das weiß ist das von anfang an möglich ... nur ist es den entwicklern überlassen dieses feature einzubauen oder eben nicht. Angabe ist trotzdem ohne Gewähr.
 
krazzo am 04.03.2008 22:21 schrieb:
markusz93 am 04.03.2008 17:30 schrieb:
DERmichienea am 04.03.2008 16:35 schrieb:
Tja außer bei Kane and Lynch, im fragile allieance Modus kann man Nachrichten schicken, aber wer will das eigentlich? Ich will lieber während Assassins Creed Musik höhren.

also ich finde die neuerung gut aber wenn sie schon ein update machen dann sollten sie wie von dir erwähnt gleich das während dem spielen musik hören hinzufügen

soweit ich das weiß ist das von anfang an möglich ... nur ist es den entwicklern überlassen dieses feature einzubauen oder eben nicht. Angabe ist trotzdem ohne Gewähr.

Egal ob Musik, Nachrichten oder sonst was - all das ist bereits jetzt "möglich". Bestes Beispiel ist das allseits beliebte ( :B ) "Katzenspiel", welches im japanischen Store erhältlich ist. Nur sollte das Sony endlich direkt in die Firmware der PS3 einbinden, schließlich hat nicht jeder Entwickler Lust, extra die Funktionen zu durchkämmen und das in sein Spiel einzubauen.

In dem Stück macht es Microsoft mit der Xbox360 deutlich besser, da ist all das bereits in die FW integriert und somit in jedem Spiel möglich - so hoffe ich das in Zukunft auch bei der PS3.
 
Zurück