News - Wii: iSuppli: "Wii-Besitzer werden sich bald eine PS3 zulegen"

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Wii: iSuppli:

Solange die betreffenden TV Geräte so teuer sind, kauf ich mir sicher keine PS3...Die Verkäufe werden auch nicht deshalb steigen, sondern, wenn überhaupt, ausschließlich wegen genannter Software. Ich tippe mal 15-20 Mio. PS3 für 2008.
12-17 Mio Wii und ca. 5 Mio. Xbox.
 
AW: News - Wii: iSuppli:

Tja, wenn die Wii-Spiele sich so weiterentwickeln, haben wir in der nächsten Generation den Kampf CoreStation gegen CasualCube und in dem Fall würd ich Sony vorziehen.
 
AW: News - Wii: iSuppli:

Lol bevor ich mir eine PS3 kaufe, warte ich lieber auf das N6!!!
Spiele wie GT5 und MGS sind zwar immer interessant, aber reichen mir nicht zum Kauf. Und wer sagt bitteschön, das BR gewonnen hat? Ich favorisiere zur Zeit VDM.
Außerdem spare ich gerade, um mir 'nen Full-HD-TV zu kaufen, sodass eine planmäßige Investition, die höher als 100€ ist, nicht durchgeführt wird.
 
AW: News - Wii: iSuppli:

Auch wenn für Wii gerade (wenn überhaupt mal) keine Hardcore/Guten Games erscheinen, habe ich nicht das Geld für Sony. Denn Das kann ich mit Sicherheit sagen, Sony wird immer teurere Konsolen, als Nintendo bringen! Der Preis spielt bei mir schon eine Große Rolle.
Wenn, würde ich eher zu X-Box wechseln^^
 
AW: News - Wii: iSuppli:

Was! Woher weiss der das :haeh: !
Also nein ich hab mir vorgenommen irgendwann alle 3 bei mir stehen zu haben. Aber zuerst kommt die Xbox ins Haus, dann ein HD Fernseher und dann schauen wer mal ob man sich am nächsten Weinachtsfest eine PS3 gönnt.
Denn ich will keine guten Spiele mehr verpassen!
 
AW: News - Wii: iSuppli:

ER hat recht^^,zumindest bei mir
hab mir ende januar eine ps3 zugelegt,gibt für wii im mom zu wenig spiele die mich intressieren...aber bald kommt ja mario kart..und bald drauf ssbb^^
 
AW: News - Wii: iSuppli:

2008 soll das Wendejahr für die PS 3 sein??????
Verkaufen diese beiden Spiele 10 Mio PS3s? Naja da bin ich doch sehr pessimistisch.
 
AW: News - Wii: iSuppli:

G-wie-gErRiT am 04.03.2008 16:32 schrieb:
meine fresse, ich werde mir ganz bestimmt KEINE PS3 holen, eher ne Xbox aber bestimmt keine PS3
scheiss Sony


Wie kann man nur so abgehen?
Geht das nicht mal sachlicher oder ruhiger?
Also wieso Wii-Besitzer eine PS3 kaufen werden, weiß ich auch nicht so wirklich. Meine damit, wie man auf diesen Gedanken kommt.
Schon etwas weit weggeholt.
Normalerweise holt man sich ja nicht eine Konsole aufgrund des Preises,
sondern aufgrund des Spielerepertoirs.
Alles andere wäre meiner Meinung nach unsinnig.
Nur weil die Wii billiger ist,kaufe ich mir doch nicht gleich diese.
Ich bin zufrieden mit meiner PS3.
Und zum Glück hat meine Freundin eine Wii :top:

Und an Wii-Nator:

BAH bist du ein crack :P
 
AW: News - Wii: iSuppli:

J-Fox am 04.03.2008 16:43]
Und an Wiinator:

BAH bist du ein crack :P
Nein ein Crack bin ich nicht, ich weiss nur gut zu sparen :P
Ich bekomme jede Woche 25 € Taschengeld und davon verbrauche ich wenn es hochkommt 12 €. Also bleiben dann noch 13 €. Ich hab aber auch manchmal Wochen da kann ich während der Mittagspause zu meiner Tante essen gehen also verbrauche ich in denen Wochen keinen Cent. Dazwischen kommen die Großeltern immer mal wieder vorbei und geben mir auch wieder 30 €. In den Ferien gehe ich dann immer arbeiten und verdiene schon wieder Geld^^

Also komme ich immer schnell zu Geld und kann mir 3 Konsolen und ein HD Gerät leisten :P
 
AW: News - Wii: iSuppli:

Ich verstehe auch nicht ganz warum ich mir als Wii besitzer eine PS3 kaufen soll.
Nichts gegen die PS3 aber selbst wenn sie nur 200 Euro mit Spiel kosten würde, würde ich sie mir nicht kaufen.
Und zwar aus zwei für mich sehr überzeugenden Gründen.
1. Komme ich überhauptnicht mit dem Kontroler klar.
2. Es giebt noch keine Spiele (oder sind angekündiegt) bei denen ich sagen würde jetzt brauche ich umbedingt eine PS3.
Aber das ist glüklicherweise wie alles im Leben geschmackssache.

Den schon eher eine X Box 360 und das auch nur wegen RARE.
Aber darüber brauche ich mir imument zumindest noch keine Gedanken machen, da ich mit dem Spieleangebot der Wii sehr
zufrieden bin.
 
AW: News - Wii: iSuppli:

Yeah geil, es ist immer wieder witzig wie wild irgendwelche Pseodo"Hellseher"
hier mal was sagen dann da mal was sagen...Letztendlich widersprechen sich alle gegenseitig.
Wie ziehen die diese Schlüße???
Nein ich will keine Ps3.
Warum auch?
Ich bin wirklich kein Geldscheißer. Vorallem weil für die Wii 5 Toptitel binnen 3 Monate kommen und dann wieder 5 Monate Pause ist.
Und nach der Rechnung müssten alle Casuals eine Konsole kaufen, auf der es noch nichtmal Minispielansamlungen mit Schüttelsteuerung gibt(NEEEINNN)
Ich bleib WII treu( ich bin halt noch nicht 16^^)
Grand Turismo will ich gar nicht haben :finger:
Mgs ist sicher cool( obwohl ich noch nie eins gespielt habe^^)....
Die Begründung ist ebenso dürftig wie erbärmlich...
 
AW: News - Wii: iSuppli:

Ich bin selber Besitzer einer Wii, da ich schon langjähriger Nintendo-Fan bin.
Ich habe aber auch schon über den Kauf einer PS3 oder XBOX 360 nachgedacht. Weil mich ein wenig die ganze Casual Schiene nervt und auf den beiden Konsolen gibt es wirklich auch einige Hammer Titel die ich gern mal zocken würde. Da bleibt nur ein Problem: ich habe kein Geld für ne zweite Konsole. Ich hoffe dass in Zukunft noch ein paar ordentliche Hardcore Zocker Titel für Wii erscheinen. Bis dahin vergnüge ich mich mit Spielen wie Zelda Twilight Princess oder Metroid Prime 3.
 
AW: News - Wii: iSuppli:

Warum ne PS3- ich hab ne 360 :-D

MGS 4 und GT 5 interessieren mich 0,00nix !
Die denken echt sie könnten hellsehen ^^
 
AW: News - Wii: iSuppli:

DarkLink1234567 am 04.03.2008 17:12 schrieb:
Ich bin selber Besitzer einer Wii, da ich schon langjähriger Nintendo-Fan bin.
Ich habe aber auch schon über den Kauf einer PS3 oder XBOX 360 nachgedacht. Weil mich ein wenig die ganze Casual Schiene nervt und auf den beiden Konsolen gibt es wirklich auch einige Hammer Titel die ich gern mal zocken würde. Da bleibt nur ein Problem: ich habe kein Geld für ne zweite Konsole. Ich hoffe dass in Zukunft noch ein paar ordentliche Hardcore Zocker Titel für Wii erscheinen. Bis dahin vergnüge ich mich mit Spielen wie Zelda Twilight Princess oder Metroid Prime 3.

Du musst ja nicht von den aktuellen Konsolen eine kaufen. Zum Beispiel sind auf der PS2 reichlich geile Games vorhanden. :X

@topic Ich bin ein Wii Besitzer und werde Ende dieses Jahres eine PS3 mein Eigen nennen. :]

Suppe hat Recht.

Greetz Proble
 
AW: News - Wii: iSuppli:

Ich rate dem Unternehmen lieber was anderes zu machen,Marktforschung im Videospiele Bereich Liegt dehnen nicht,den ich würd mir keine PS3 Zulegen,diese Konsole Interessiert mich nämlich überhaupt nicht,Bin kein RPG spieler,ich leg mir wenn überhaupt eine 2.konsole dann eher eine 360 oder einen C64,Sega Dreamcast denn Bioshock,Halo3 usw Gefallen mir besser als die PS3 titel,auch Maniac Mansion oder Nights,Sonic sind cool
 
AW: News - Wii: iSuppli:

MGS4 und GT5 - Oh Gott, es interessiert mich nur ein Spiel, aber ich MUSS mir jetzt einfach eine PS3 kaufen! Ein Glück gibt es dieses Jahr keine Top-Titel für die Wii!

...Hach, die Marktforscher. Da kaufe ich mir lieber eine XBox 360; da gibt's mehr Spiele, die mich interessieren als für die PS3.
 
Zurück