News - Wii: TV Friend Channel startet in Japan

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Killer-6370 am 04.03.2008 13:36 schrieb:
Und wo bleibt unser Minna no Nintendo Channel?
Japan hat jetzt 2 Exclusiv kanäle

Also mal ganz erlich ey, so en Mistkanal braucht echt niemand!! Immerhin gibts auch ne Fernsehzeitung. der letzte Schrott meiner meinung nach!
 
total sinnlos wirklich, jeder Mensch eine TV-Zeitschrift und es werden sowieso nicht alle Sendungen vorhanden sein das seh ich jetzt schon. Außerdem hört langsam mal auf mit diesen Casual Kanälen die eigentlich niemanden was bringen :pissed:
 
Tony-S am 04.03.2008 14:22 schrieb:
total sinnlos wirklich, jeder Mensch eine TV-Zeitschrift und es werden sowieso nicht alle Sendungen vorhanden sein das seh ich jetzt schon. Außerdem hört langsam mal auf mit diesen Casual Kanälen die eigentlich niemanden was bringen :pissed:
cool ich weiß ganich was ihr habt
 
dbzfan am 04.03.2008 14:37 schrieb:
Tony-S am 04.03.2008 14:22 schrieb:
total sinnlos wirklich, jeder Mensch eine TV-Zeitschrift und es werden sowieso nicht alle Sendungen vorhanden sein das seh ich jetzt schon. Außerdem hört langsam mal auf mit diesen Casual Kanälen die eigentlich niemanden was bringen :pissed:
cool ich weiß ganich was ihr habt
Du wirst wohl noch keinen Digitalen Satelitten Receiver haben?
denn dort gibt es die Taste EPG,und macht diesen Channel Sinnlos,zudem würde der Kanal eh erst 2009 kommen.
Für sowas benötigt Nintendo Programmierer,die Sollten lieber Lokalisierungs Personal einstellen
 
Zurück