News - Crysis: Kommt Crysis nun für die PlayStation 3 ?!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Uuhh.. hier freuen sich zwei etwas zu früh... bis dieses Spiel für die PS3 auf den Markt kommt ist das Shooterverbot in Deutschland schon in Kraft getreten.. also nix mit Highend Grafik.
 
SchubkraftRecords am 03.03.2008 21:39 schrieb:
Uuhh.. hier freuen sich zwei etwas zu früh... bis dieses Spiel für die PS3 auf den Markt kommt ist das Shooterverbot in Deutschland schon in Kraft getreten.. also nix mit Highend Grafik.

Wen interessiert Deutschland?! :-o
 
dsr159 am 03.03.2008 21:42 schrieb:
SchubkraftRecords am 03.03.2008 21:39 schrieb:
Uuhh.. hier freuen sich zwei etwas zu früh... bis dieses Spiel für die PS3 auf den Markt kommt ist das Shooterverbot in Deutschland schon in Kraft getreten.. also nix mit Highend Grafik.

Wen interessiert Deutschland?! :-o

Es gibt andere Mittel und Wege... %)
Werde den Titel auf jeden Fall im Auge behalten.
 
SchubkraftRecords am 03.03.2008 21:39 schrieb:
bis dieses Spiel für die PS3 auf den Markt kommt ist das Shooterverbot in Deutschland schon in Kraft getreten..
Aktuell ist kein Shooterverbot geplant. Mag ja insbesondere die CDU stören, aber eine komplettes Verbot wurde nicht in die Neuregelung aufgenommen.
Die beiden Artikel am Besten mal Ruhe durchlesen. Es gibt größere Kennzeichen und eine schwammigere Regelung, aber keine wirklichen Verbote:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/100824
http://www.heise.de/newsticker/meldung/100903
 
Nali_WarCow am 03.03.2008 23:09 schrieb:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/100824
http://www.heise.de/newsticker/meldung/100903

bei den Kommentaren von manchen dort wirds einen ja schlecht :S
die wo keine Ahnung haben fordern , is ja logisch %)


Wenn Crysis kommt isses 100pro gekauft :X
 
Finde in der heutigen Zeit,sollte man mal den PC Usern zeigen das die Konsole in Sachen Zocken unangetastet ist und bleibt.Wer kauft sich für 1500 Euro einen PC wenn er für knapp die Hälfte die PS 3 kriegt !!!!!
Pc muß ständig aufgerüstet werden.Konsolen werden für einen Zeitraum von 6-8 Jahren entwickelt.

Kurzum: Crysis sollte auf jeden Fall umgesetzt werden,damit Konsoleros auch in den Genuß dieses Shooters kommen !!
Grafik und vor allem Gameplay beschreiten neue Wege.

:P
 
KaneThePain am 04.03.2008 03:41 schrieb:
Finde in der heutigen Zeit,sollte man mal den PC Usern zeigen das die Konsole in Sachen Zocken unangetastet ist und bleibt.Wer kauft sich für 1500 Euro einen PC wenn er für knapp die Hälfte die PS 3 kriegt !!!!!
ich... :P :B
 
KaneThePain am 04.03.2008 03:41 schrieb:
Finde in der heutigen Zeit,sollte man mal den PC Usern zeigen das die Konsole in Sachen Zocken unangetastet ist und bleibt.Wer kauft sich für 1500 Euro einen PC wenn er für knapp die Hälfte die PS 3 kriegt !!!!!
Pc muß ständig aufgerüstet werden.Konsolen werden für einen Zeitraum von 6-8 Jahren entwickelt.

Könnte so stimmen, mit Ausnahme den 6-8 Jahren!
Eine Konsole kann schon 6 Jahre, oder auch länger erfolgreich im Markt bestehen (hat die PS 2 ja gezeigt :top: ), aber technisch Nr. 1 ist diese dann nach spätestens 4 jahren nichtmehr und den PC kann man dann auf einen viel höheren Standard aufrüsten.
 
Na ja mal sehen was daraus wird, denn man hat ja in jüngster Vergangenheit gesehen, dass Spiele in den 7. Himmel gelobt wurden und dann abgestürzt sind (z. B. Kane & Lynch, Turok, Lost ect.) haben alle nur ne 70er Wertung bekommen und solche Spiele kaufe ich mir nicht. Da die Auswahl an guten Spiele zu groß ist. Ich werde es auf alle Fälle mal in Auge behalten.

Die Sache mit dem Shotterverbot na ja mal sehen was da noch passiert, ich war im ersten Momment auch verärgert wenn nicht sogar stink sauer, wenns kommt dann muss man halt nach AT oder UK ausweichen. Dann kann ich endlich mal mein Englisch wieder aufpolieren.
 
Mir ist kein Spiel aus UK bekannt, dass Multilingual ist. Aus USA und AT schon. Was soll das eigentlich? :-o
 
Iroquois-Pliskin am 04.03.2008 14:52 schrieb:
xaxl am 04.03.2008 10:13 schrieb:
Dann kann ich endlich mal mein Englisch wieder aufpolieren.

Nicht unbedingt, viele der Spiele sind ja Multilingual.

Ich meinte ja auch nicht Multilingual, sondern wenn ich die Spiele aus AT oder UK Importieren muss (Euro-Versionen) bezüglich des evtl. kommenden Shotterverbotes. Die werden denke ich ja dann nicht mehr eingedeutscht.
 
xaxl am 04.03.2008 15:43 schrieb:
Ich meinte ja auch nicht Multilingual, sondern wenn ich die Spiele aus AT oder UK Importieren muss (Euro-Versionen) bezüglich des evtl. kommenden Shotterverbotes. Die werden denke ich ja dann nicht mehr eingedeutscht.

Öhm naja, zumindest die AT-Version wird auf Deutsch sein ^^
 
Iroquois-Pliskin am 04.03.2008 15:55 schrieb:
xaxl am 04.03.2008 15:43 schrieb:
Ich meinte ja auch nicht Multilingual, sondern wenn ich die Spiele aus AT oder UK Importieren muss (Euro-Versionen) bezüglich des evtl. kommenden Shotterverbotes. Die werden denke ich ja dann nicht mehr eingedeutscht.

Öhm naja, zumindest die AT-Version wird auf Deutsch sein ^^

Hoffen wir das mal, dass diese Versionen dann trotzdem auf deutsch sind. Weil mein englisch ähm lassen wir das. :hop:
 
Zurück