News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare: Neuer Patch verfügbar

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Es wurde langsam mal Zeit...

Jetzt noch neue Maps und die Entwickler können sich mal 1-2 Tage Pause gönnen :-D
 
petib am 03.03.2008 09:36 schrieb:
Es wurde langsam mal Zeit...

Jetzt noch neue Maps und die Entwickler können sich mal 1-2 Tage Pause gönnen :-D
Dem stimme ich auch zu, aber immer wird die x-box 360 bevorzugt >:|

Na ja und es wäre nicht schlecht, dass man einige der Gegner den Mund verbieten könnte bzw. auf stumm schalten kann, denn es gibt immer welche die nerven richtig.
 
SYSTEM am 03.03.2008 09:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

hört sich nach ner richtig guten neuerung an vor allen dingen die erhöte prezision der scharfschützengewehere ich sniper echt gerne und da kommt mir das gerade recht aber zum kotzen ist es das es den patch mal wieder zuerst für die box gibt.ECHT ARM MAN KANN ETWAS AUCH GLEICHZEITIG VERÖFFENTLICHEN :hop:
 
Philkan91 am 03.03.2008 21:35 schrieb:
Scheiß - auf deutsch gesagt - auf den Patch, ich will neue Maps!

Nix da, bevor das Problem mit der Verbindung nicht gelöst wurde, machen die Maps doch keinen Spaß, wenn man alle 2 Minuten rausfliegt.
 
dsr159 am 03.03.2008 21:38 schrieb:
Philkan91 am 03.03.2008 21:35 schrieb:
Scheiß - auf deutsch gesagt - auf den Patch, ich will neue Maps!

Nix da, bevor das Problem mit der Verbindung nicht gelöst wurde, machen die Maps doch keinen Spaß, wenn man alle 2 Minuten rausfliegt.

Na, so schlimm ist das wohl auch nicht! Heute ging es einiger Maßen. Aber trotzdem will ich neue Maps! :finger: %)
 
Philkan91 am 03.03.2008 21:42 schrieb:
dsr159 am 03.03.2008 21:38 schrieb:
Philkan91 am 03.03.2008 21:35 schrieb:
Scheiß - auf deutsch gesagt - auf den Patch, ich will neue Maps!

Nix da, bevor das Problem mit der Verbindung nicht gelöst wurde, machen die Maps doch keinen Spaß, wenn man alle 2 Minuten rausfliegt.

Na, so schlimm ist das wohl auch nicht! Heute ging es einiger Maßen. Aber trotzdem will ich neue Maps! :finger: %)
Ne Waldmap wär cool oder so eine im Morgendunst mit Nebelschwaden oder eine wo es schüttet (so ähnlich wie aufn Schiff im Singlplayer).

Macht auch mal Vorschläge, würde mich interessieren.
 
LOX-TT am 04.03.2008 00:41 schrieb:
Ne Waldmap wär cool oder so eine im Morgendunst mit Nebelschwaden oder eine wo es schüttet (so ähnlich wie aufn Schiff im Singlplayer).

Macht auch mal Vorschläge, würde mich interessieren.
Also ich hätte gerne noch eine Innenmap. Evtl. Das Fernsehstudio aus dem SP. ZUmindest sowas wie Verlassen, wo man viel dirnnen rumrennt. Meinetwegen ein Palast in der Wüste, was weiß ich...

Dann noch eine Verwuchert ähnliche Map. Was waldiges wäre nicht verkehrt.

Als 3. könnte man noch den einen Level mit dem Berghang (wo man das Dorf erst hochrennt und dann runter flieht) nehmen. Denke durch den Höhenuntershcied kann man da gut taktieren.
 
LOX-TT am 04.03.2008 00:41 schrieb:
Philkan91 am 03.03.2008 21:42 schrieb:
dsr159 am 03.03.2008 21:38 schrieb:
Philkan91 am 03.03.2008 21:35 schrieb:
Scheiß - auf deutsch gesagt - auf den Patch, ich will neue Maps!

Nix da, bevor das Problem mit der Verbindung nicht gelöst wurde, machen die Maps doch keinen Spaß, wenn man alle 2 Minuten rausfliegt.

Na, so schlimm ist das wohl auch nicht! Heute ging es einiger Maßen. Aber trotzdem will ich neue Maps! :finger: %)
Ne Waldmap wär cool oder so eine im Morgendunst mit Nebelschwaden oder eine wo es schüttet (so ähnlich wie aufn Schiff im Singlplayer).

Macht auch mal Vorschläge, würde mich interessieren.

Das mit dem Wald hört sich gut an. Mein Favorit wäre ne Map in einem freien Feld das von Schützengräben durchzogen ist und gelegentlich ein paar Erhöhungen fürs snipern hat. Auch gut gefallen würde mir eine Bergmap mit Höhlen und einem Bergdorf.
 
Zurück