Bildergalerie - Resident Evil Zero: Der erste Optikvergleich: Resident Evil Zero - Wii und GameCube

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Schwer zu vergleichen, da die meisten Bilder der Wii-Fassung aus Sequenzen sind und die der GC-Version In-Game.
Außerdem wäre eine "echte" Gegenüberstellung gleicher Bilder beider Versionen sehr viel besser.

An der Grafikschraube hat CAPCOM nicht gedreht, nur die Auflösung etwas noch oben korrigiert und fertig!
 
link84 am 02.03.2008 22:05 schrieb:
An der Grafikschraube hat CAPCOM nicht gedreht, nur die Auflösung etwas noch oben korrigiert und fertig!
So haben sie's ja auch beim letzten Mal gemacht.
(Na, ich hab mir Resi4 Wii ja damals trotzdem gekauft. ^^)

@ Bildervergleich: Ich erkenn da jetzt überhaupt nix... :|
Es steht ja nichtmal dran, welche Bilder aus welcher Version sind.
 
@ Bildervergleich: Ich erkenn da jetzt überhaupt nix... :|
Es steht ja nichtmal dran, welche Bilder aus welcher Version sind. [/quote]
Doch!!! Musst vielleicht n bisschen nach unten scrollen! :B Des Problem ist bloß, dass die Bilder aus der wii-version nicht in game sind. So kann man die Spiele schwer vergleichen. wird auf jeden Fall n geiles spiel. :top: :top:
 
Was ist das denn bitteschön für ein bescheuerter Vergleich? v.v

Für einen Vergleich müsste man schon die gleichen Spielszenen gegenüberstellen.
Und der Witz ist ja gleich das zweite Bild. RE0 Wii Version. Und gezeigt wird ein vorgerendertes Promotional Artwork (welches schon für die GC Version angefertigt wurde) =/
 
Zurück