News - Japan: Japan: Wii verkauft sich vier Mal öfter als PlayStation 3

AW: Woah das ist ja mal Der ober Hammer^^

N-freak1995 am 29.02.2008 14:55 schrieb:
Woah 4X Öfters Verkauft als die PS3!
Das ist ja der ober Hammer^^
Nintendo weiter so!

Und? Was soll ich mit der Wii, wenn der Großteil der Spiele ein Fall für die Tonne ist? Es gibt vielleicht eine handvoll Spiele, die mich interessieren würden, das ist viel zu wenig, für eine Konsole, die schon seit weit über einem Jahr bei uns zu haben ist.
 
AW: Woah das ist ja mal Der ober Hammer^^

Iroquois-Pliskin am 29.02.2008 17:25 schrieb:
Und? Was soll ich mit der Wii, wenn der Großteil der Spiele ein Fall für die Tonne ist?
Das über die Hälfte der erhältlichen Wii – Software reiner Schrott ist, will ich gar nicht abstreiten. Dennoch sind die Verkaufszahlen beachtlich, wenn man bedenkt, dass vor dem Release jeder der Auffassung war das die Wii ein Ladenhüter wird.

Des Weiteren reichen die Titel - die nicht miserabel sind - aus, um für ausreichende Unterhaltung zu sorgen. Und die Leute, die jeden Tag viele Stunden ins Zocken investieren, haben meist mehrere Konsolen im Haushalt...
 
AW: Woah das ist ja mal Der ober Hammer^^

Iroquois-Pliskin am 29.02.2008 17:25 schrieb:
N-freak1995 am 29.02.2008 14:55 schrieb:
Woah 4X Öfters Verkauft als die PS3!
Das ist ja der ober Hammer^^
Nintendo weiter so!

Und? Was soll ich mit der Wii, wenn der Großteil der Spiele ein Fall für die Tonne ist? Es gibt vielleicht eine handvoll Spiele, die mich interessieren würden, das ist viel zu wenig, für eine Konsole, die schon seit weit über einem Jahr bei uns zu haben ist.

recht hat er. kommen keine guten games, verkauft sich PS3 bald 4x so gut wie wii.

Nintendo braucht jetzt gute games.!.
 
AW: Woah das ist ja mal Der ober Hammer^^

Ich sag es immer wieder gern: Ein Volkswagen verkauft sich auch öfter als ein Ferrari, oder? %)
 
Zurück