News - Wii Fitness: Preis für Wii Fitness bekannt

Da ich es nicht unbedingt baruchen werde(außer es werden auch andere "gute" games davon gebrauch machen), werd ichs mir für diesen preis nichtmal in meinen kühnsten träumen kaufen :-D
 
Der Preis ist mir zu hoch, dafür dass man lediglich ein Spiel bekommt, das nur wie eine Technik-Demo wirkt und ein Zubehör, was man eh nur für dieses Spiel nutzen kann. (zumindest bis jetzt)
 
Boah, so teuer? :haeh:

Ich glaube, das hol ich mir nur, wenn es dann noch viele andere Spiele geben soll, die dieses Balance Board unterstützen...
 
Ich seh das so wie die meisten:
"VIEL ZU TEUER"
Also wenn nicht richtig gute spiele das board unterstützen kauf ich es mir nicht. :hop: :hop: :hop:
 
Das ist wie mit dem Wii Zapper. Wenn das Teil keine guten Spiele bekommt, werde ich es mir auch nicht kaufen. Und erst recht nicht für den Preis. :rolleyes:
 
wenn man bedenkt, dass da noch 4 batterien rein müssen, ist der preis viel zu hoch.
das setzt der casualwelle echt die krone auf.
kein bock mehr auf dr. kawashimas gehirnfick
:finger2:
 
DonDegen am 29.02.2008 16:43 schrieb:
... kein bock mehr auf dr. kawashimas gehirnfick
Kawashima kostet keine 89,99 Euro :rolleyes: daher hinkt der Vergleich ein wenig.
Zurück zum Thema.

Der Preis ist viel zu hoch. Wenn man schon 89,99 Euro in Zubehör + Software investieren will, dann doch schon eher Guitar Heroes. Ich habe eigentlich geschätzt, dass Wii Fit ca. 50 Euro kosten wird. Wii Fit ist wirklich eine interessante Idee, aber für diesen Preis – für mich zumindest – einfach zu teuer. Es wird jedoch wahrscheinlich genug Leute geben, die sich dieses - doch recht interessante – Zubehör zulegen werden. Ich werde jedoch erst dann meine Geldbörse zücken, wenn der Preis fällt...
 
90€??
Leute ey, dass sind sage und schreibe 180 DM!!
Also ich wollte mir das Ding eigentlich schon zulegen, habe so mit 50€ gerechnet. Aber fast 90€ ??!!
Also das is ja richtige abzocke.


Achso: Verfallt hier mal nicht alle so in den "tötet-alle-Casual-Gamer-Wahn"! Manche übertreiben da echt heftig!
 
dodo1000 am 01.03.2008 14:50 schrieb:
90€??
Leute ey, dass sind sage und schreibe 180 DM!!
Also ich wollte mir das Ding eigentlich schon zulegen, habe so mit 50€ gerechnet. Aber fast 90€ ??!!
Also das is ja richtige abzocke.


Achso: Verfallt hier mal nicht alle so in den "tötet-alle-Casual-Gamer-Wahn"! Manche übertreiben da echt heftig!

Junge, heutzutage kannst du das doch gar nicht mehr mit der DM vergleichen.
Die konjunkturellen Gegebenheiten und die Wechselkurse der verschiedenen Währungen haben sich zu sehr verändert.

Aber zurück zum Thema.
bin ich hier eigentlich der einzige der mit einem Preis von 90€ gerechnet hat? das ist für mich absolut keine Überraschung. Als ich das auf der GC antesten konnte dachte ich sofort: das ding kostet garantiert um die 100€. Die Technik die da drin steckt ist es aber auch wert. (Meiner Meinung nach)

Und Wii Fit als casual game abzustempeln...das können nur Leute sagen die das Spiel noch nie angespielt haben.

Aber in dem letzten punkt muss ich dir recht geben - niemand zwingt euch die Spiele zu kaufen, lasst die casual gamer (Wie ich diese Worte hasse...) casual gamer sein.
 
Die-Pommesflasche am 02.03.2008 14:15 schrieb:
Aber zurück zum Thema.
bin ich hier eigentlich der einzige der mit einem Preis von 90€ gerechnet hat? das ist für mich absolut keine Überraschung. Als ich das auf der GC antesten konnte dachte ich sofort: das ding kostet garantiert um die 100€. Die Technik die da drin steckt ist es aber auch wert. (Meiner Meinung nach)
Komischerweise ist es in Japan umgerechnet noch nicht mal ganz die Hälfte wert.
 
undergrounderX am 02.03.2008 14:20 schrieb:
Komischerweise ist es in Japan umgerechnet noch nicht mal ganz die Hälfte wert.
Dir müsste aber auch mittlerweile klar sein, dass man preise eben aufgrund konjunktureller Unterschiede nicht 1:1 umrechnen kann oder? Dann könnte sich jeder bei jedem Spiel beschweren das rauskommt: "Wäwäwä, für den Preis von dem DS Spiel bekommt man in Amerika n Wii Spiel".
 
Zurück