News - Redaktionsblog: Der play³-Podcast geht in die zweite Runde!

Wieder sehr geil :X


Weiß gar nicht was ich alles erwähnen soll. Christians Oma...Dave sein Gewinn...Maiks Fuck the System :B

:top:
 
Schön, schön, schön habt ihr das gemacht! :top: Die Kollegen von Cynamite kriegen das jede Woche hin. Warum wollt ihr das nur 1 x im Monat machen? Muss ja nicht immer ein Fünfer und 'ne halbe Stunde sein...
 
des mit gta 4 is cool und der kleine pisser von gitar hero is auch krass http://www.youtube.com/watch?v=eFNEpIou6cQ
 
Falconer75 am 29.02.2008 23:22 schrieb:
Schön, schön, schön habt ihr das gemacht! :top: Die Kollegen von Cynamite kriegen das jede Woche hin. Warum wollt ihr das nur 1 x im Monat machen? Muss ja nicht immer ein Fünfer und 'ne halbe Stunde sein...

Soweit ich weiß, haben die Kollegen von Cynamite.de auch kein Print-Magazin monatlich fertigzustellen :P

Alle zwei Wochen fände ich zwar schöner, da man so immer ein "Zwischen-Schmankerl" als Überbrückung / Vorschau bzw. -freude zum nächsten Heft hätte, aber monatlich am Freitag vor Erscheinungstermin der kommenden Ausgabe, finde ich auch ok :top:

Weiter so! :]
 
toll, christian.
ich hab letzte woche auch angefangen alle final fantasy teile noch mal von vorn durchzuzocken.
hab grad die story durch und mach noch die bonus-dungeons (dawn of soul für gba).
jetzt freu ich mich um so mehr auf FFII.
hatte mich schon damit abgefunden, dass es stressig wird und du würgst es einem noch mal so richtig rein. :finger:



ansonsten kuhler podcast. und niemand hat irgend jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese pfeife geblasen habe. habt ihr verstanden? selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand jehova sagt... *sichducktundwegrennt*
 
ndz am 02.03.2008 18:54 schrieb:
Falconer75 am 29.02.2008 23:22 schrieb:
Schön, schön, schön habt ihr das gemacht! :top: Die Kollegen von Cynamite kriegen das jede Woche hin. Warum wollt ihr das nur 1 x im Monat machen? Muss ja nicht immer ein Fünfer und 'ne halbe Stunde sein...

Soweit ich weiß, haben die Kollegen von Cynamite.de auch kein Print-Magazin monatlich fertigzustellen :P

Doch. Die "Games aktuell". Ist die gleiche Redaktion.
 
Zurück