News - PSP: Japan: PlayStation Portable knackt 8-Millionen-Marke

Nali_WarCow am 29.02.2008 10:59 schrieb:
petib am 29.02.2008 10:47 schrieb:
Sehr schöner Erfolg. Hätte nicht gedacht das sich das Teil so gut verkauft :top:
Ist noch verwunderlich, da die Softwarezahlen sehr bescheiden aussehen.
Joa, aber das scheint in Japan ja schon Tradition zu sein. Hab da öfter mal das Gefühl das man sich Geräte kauft um die dann zu haben...
 
Das ist dabei ja nicht einmal nur in der Japan der Fall. Auch in den USA oder Europa läuft die PSP ausgesprochen gut, nur sind kaum Spiele in den Charts zu finden. So etwas finde ich dann schon ein wenig komisch.
 
Nali_WarCow am 29.02.2008 11:20 schrieb:
Das ist dabei ja nicht einmal nur in der Japan der Fall. Auch in den USA oder Europa läuft die PSP ausgesprochen gut, nur sind kaum Spiele in den Charts zu finden. So etwas finde ich dann schon ein wenig komisch.
vielleicht nutzen viele ihn auch einfach als Multimedia gerät für unterwegs, um Filme zu kucken bzw zu surfen und so... Ich seh jedenfalls bei uns in der stadt oft genug Leute mit ner PSP im Bus, um sich nen Film rein zu ziehen, bzw. im McDo im internet zu surfen...

Zudem habe ich das leichte gefühl, dass die Homebrew szene, die ja auf der PSP scheinbar sehr ausgebreitet ist, die PSP verkaufszahlen ein wenig ankurbeln...

Sind aber alles nur reine spekulationen
 
Zurück