News - Metal Gear Solid 4: Europaweiter Veröffentlichungstermin von Metal Gear Solid 4 enthüllt

Teil 1 und 2 haben mich förmlich umgehauen und auch emotional berührt - Teil 3 fand ich, spielerisch, durchwachsen und nun freue ich mich auf das hoffentlich grandiose und alle offenen Fragen beantwortende Finale der Reihe. Her damit! Der 12.06. ist jedenfalls schon mal ganz dick im Kalender markiert :rolleyes:
 
Felensis am 29.02.2008 10:40 schrieb:
Teil 1 und 2 haben mich förmlich umgehauen und auch emotional berührt - Teil 3 fand ich, spielerisch, durchwachsen und nun freue ich mich auf das hoffentlich grandiose und alle offenen Fragen beantwortende Finale der Reihe. Her damit! Der 12.06. ist jedenfalls schon mal ganz dick im Kalender markiert :rolleyes:
Also emotional fand ich den dritten Teil sogar noch ein Stück besser als Teil 2.

Der Termin passt aber wie gesagt sehr gut. Keine Überschneidung mit GTA und man hat danach auch genug Zeit um sich im MGS-Universum auszutoben.

Was das Beantworten der Fragen angeht: Ich hoffe es, aber wie ich Hideo einschätze haut der auch wieder genug Fragen rein. Auch wenn es der letzte Teil sein soll.
 
petib am 29.02.2008 10:49 schrieb:
Felensis am 29.02.2008 10:40 schrieb:
Teil 1 und 2 haben mich förmlich umgehauen und auch emotional berührt - Teil 3 fand ich, spielerisch, durchwachsen und nun freue ich mich auf das hoffentlich grandiose und alle offenen Fragen beantwortende Finale der Reihe. Her damit! Der 12.06. ist jedenfalls schon mal ganz dick im Kalender markiert :rolleyes:
Also emotional fand ich den dritten Teil sogar noch ein Stück besser als Teil 2.

Der Termin passt aber wie gesagt sehr gut. Keine Überschneidung mit GTA und man hat danach auch genug Zeit um sich im MGS-Universum auszutoben.
das stimmt, aber wenn ich mir vorstelle, noch knapp 4 monate warten zu müssen... :/ hätte glaub ich sogar lieber erst MGS4 und danach erst GTA4... %)
 
Zurück