News - Games Convention 2008: Games Convention 2009 doch in Leipzig?

Die Leipziger Messe hat auch schon einen termin für die GC 2009, doch was wird das nützen, wenn die BIU und die ganzen Entwickler nicht mit an Bord sind?
Der Name ist bekannter, und sonst?
 
Hab jetzt nochmal geschaut (bei Googlemaps) , hatte da doch etwas übertrieben :) sind "nur" 475 km (trotzdem mehr als doppelt so weit wie Leipzig)

also ein Tag wäre da unsinnig für mich , da wäre ich mehr Zeit unterwegs , wie ich auf der Messe wäre .

Und das ist dann doch leicht , wie nenn ichs am besten , sagen wir mal so , sinnlos (für einen Tag) .
 
Djzocken am 27.02.2008 23:04 schrieb:
Hier stand es schon in allen Zeitungen.... da gibts nix mehr in Leibzig ^^

komm . . . komm . . . . com :X
Kölle und gut ist... würd auch die ausländischen besucher mehr anziehen %) ich werd jedenfalls hingehen *g*
 
Zurück