News - Mario Kart Wii: Mario Kart Wii: Battle-Modus mit acht Spielern spielbar!

:confused: öhhhhh......wenn ich mich nicht irre, dann sind das doch 9 spieler.Denn hinter toad (blau) ist noch ein anderer spieler mit eim roten kreis ! Was meint ihr ?
 
Aurora14 am 27.02.2008 18:03 schrieb:
Das muss wohl ein Online Ballon Battle sein, der bis zu 8 Spieler spielbar ist. Ja, das muss es sein!

Seh ich auch so!

Sieht sehr nach piazza del fino oder wie das heißt aus (von sms) ichr wisst schon was ich meine ;)
 
Striker778 am 27.02.2008 18:27 schrieb:
Aurora14 am 27.02.2008 18:03 schrieb:
Das muss wohl ein Online Ballon Battle sein, der bis zu 8 Spieler spielbar ist. Ja, das muss es sein!

Seh ich auch so!

Sieht sehr nach piazza del fino oder wie das heißt aus (von sms) ichr wisst schon was ich meine ;)

wäre cool aber wer sagt das das alle menschen sind und keine coms? außerdem wär dann eine anzeige der Verbindungsstärke
 
also es sind nicht 9 spiler sondern 10 den der rote kreis bei toad auf der karte ist DK (kann man auf dem bild sehen)
neben toad ist noch yoshi (aufm bild) dieser wird aber nicht auf der karte angezeigt --> 10

ich glaub aber das es auch hier 12 fahrer geben wird
 
zaneboy am 27.02.2008 19:08 schrieb:
wäre cool aber wer sagt das das alle menschen sind und keine coms? außerdem wär dann eine anzeige der Verbindungsstärke
Mannomann... Ein Battle-Modus mit Computergegnern? Das glaubst du doch selber nicht. Außerdem hab ich noch nie was davon gehört, dass Mario Kart Wii die Verbindungsstärke anzeigt...

Zur Map: Die ist ja mal ur-hässlich. (Allein diese Dachziegel...)
Aber da alle, die das Spiel bisher testen durften, sagen, dass es einen Riesenspaß macht, beschwer ich mich mal nicht weiter.
 
mrchrissy am 27.02.2008 20:59 schrieb:
zaneboy am 27.02.2008 19:08 schrieb:
wäre cool aber wer sagt das das alle menschen sind und keine coms? außerdem wär dann eine anzeige der Verbindungsstärke
Mannomann... Ein Battle-Modus mit Computergegnern? Das glaubst du doch selber nicht. Außerdem hab ich noch nie was davon gehört, dass Mario Kart Wii die Verbindungsstärke anzeigt...

Zur Map: Die ist ja mal ur-hässlich. (Allein diese Dachziegel...)
Aber da alle, die das Spiel bisher testen durften, sagen, dass es einen Riesenspaß macht, beschwer ich mich mal nicht weiter.

Hmmm....also KI im Battle glaub ich eher nicht, stell ich mir auch eher langwelig vor. Sowieso...so viele im Battle...ein gaaaaaaanz großes Chaos glaube ich. :) mal abwarten...

Psycho
 
BigPsycho am 27.02.2008 23:09 schrieb:
mrchrissy am 27.02.2008 20:59 schrieb:
zaneboy am 27.02.2008 19:08 schrieb:
wäre cool aber wer sagt das das alle menschen sind und keine coms? außerdem wär dann eine anzeige der Verbindungsstärke
Mannomann... Ein Battle-Modus mit Computergegnern? Das glaubst du doch selber nicht. Außerdem hab ich noch nie was davon gehört, dass Mario Kart Wii die Verbindungsstärke anzeigt...

Zur Map: Die ist ja mal ur-hässlich. (Allein diese Dachziegel...)
Aber da alle, die das Spiel bisher testen durften, sagen, dass es einen Riesenspaß macht, beschwer ich mich mal nicht weiter.

Hmmm....also KI im Battle glaub ich eher nicht, stell ich mir auch eher langwelig vor. Sowieso...so viele im Battle...ein gaaaaaaanz großes Chaos glaube ich. :) mal abwarten...

Psycho

Das gaaanz große Chaos hängt nur von der Größe und der Gestaltung der Arenen ab. Außerdem MUSS der Battle-Modus ein wenig chaotisch sein.
Und zu den KIs: Schon auf dem DS konnte man gegen 7 CPUs antreten.
 
Also bei DD un 64 konnte man bei Battle immer nur in so einem geteilten Bildschrim und mit freunden spielen. Hoffentlich wir auf Wii der Battle via I-Net gestaltet und man kann dann hoffentlich auch Freundecodes eingeben, damit man wenn man Freunde hat nicht noch mit Fremden spielen aber wird bestimmt lol :-D :-D :P :top:

Dank dem Wi-Fi... :X :X :X
 
Zurück