News - Metal Gear Solid 4: USA: Bundle mit Metal Gear Solid 4 und PlayStation 3

Oh man, ich hatte als ich das Bild gesehen habe kurz den Schreck, das die PS3 ein MGS4-Design hat :haeh: Nochmal Glück gehabt, denn ich wollte mir das Bundle eigentlich kaufen, aber nun hab ich die PS3 ja schon. Bin mir ziemlich sicher, das es das auch bei uns geben wird, ist auf jeden Fall ein Top-Angebot :top:
 
petib am 28.02.2008 08:41 schrieb:
solidusnake am 27.02.2008 20:36 schrieb:
hätte viel lieber die 80gb mit abwärtskompatibilität, dualshock3 und mgs4 genommen
Ist das mit der Abwärtskompapatibilität jetzt nur ein Wunsch oder ist die bei der 80gb dabei?
Soweit ich weis hat die 80 GB Version die Abwärtskompatibilität zur PS 2, da die 80 er Variante eigentlich ne 60 er ist nur mit einer größeren Festplatte. Ich hab mittlerweile ne 160 er bzw. 149 GB können genutzt werden :-D .
Alledings der beiliegende Dualshock ist klasse und MGS 4 sowieso :top: :top:
 
petib am 28.02.2008 08:41 schrieb:
solidusnake am 27.02.2008 20:36 schrieb:
hätte viel lieber die 80gb mit abwärtskompatibilität, dualshock3 und mgs4 genommen
Ist das mit der Abwärtskompapatibilität jetzt nur ein Wunsch oder ist die bei der 80gb dabei?

ja, bei dem MGS4-Paket ist eine zur PS2 Abwärtskompatible PS3.
Allerdings ist das Paket noch nicht für Europa angekündigt (andererseits gab es die 80gb-PS3 bisher gar nicht Japan, man kann also hoffen).

Übrigens scheint zumindest die Japan-MGS4-PS3 ein spezielles Design zu bekommen.

Da PS3 und DS3 vorhanden interessiert mich aber viel mehr, ob die Special Edition von MGS4 auch in den USA oder Europa erscheint!
 
Auf eine neue große PS3 mit vollem Umfang haben wir ja schon lange gehofft. Denke schon das die früher oder später nach Europa kommt. Für einen Preis von 450-500 € halte ich es für realistisch.
 
Zurück