News - Wii: C64-Spiele ohne Ladezeiten und mit Wii-Fernbedienung spielbar?

Wäre ja auch echt lustig, wenn die Wii für die paar Kilobyte großen Spiele lange Ladezeiten hätte :) Da müssten die Programmierer ja erstmal Sleeps für einbauen. Allerdings finde ich den Preis für die Spiele viel zu hoch ... 200 Punkte würde ich noch verstehen können, aber mehr auch nicht. Außerdem machen viele Spiele auch nur mit dem original Joysticks wirklich Spaß ... CompetitionPro 5000 wo bist du ??? *umguck*
Naja, das Warten bei der guten alten Brotkiste konnte ja schon "recht früh" behoben werden ... Action Replay Cartridge gekauft und schon wurden 255 Blocks in unter 7 Sekunden geladen ... ohne Cartridge waren es gut 5 Minuten ... ok, anfangs mit Datasette war das nicht möglich :) ... das waren noch Zeiten *g*, dafür habe ich damals einen Mikrofonanschluss in die Datasette eingebaut und konnte dann mit dem C64-Samples aufnehmen. Für damalige Zeiten eine coole Angelegenheit.
 
Anders auf der Wii: Hier sollen die kommenden C64-Klassiker ohne jegliche Ladezeiten über die Bildschirme flimmern



Wäre auch extremst schwach wenn nicht :rolleyes:
 
Zurück