News - Resident Evil Zero: Erscheint Resident Evil Zero für Wii?

AW: News - Resident Evil Zero: Erscheint Resident Evol Zero für Wii?

Bei dem Poll fehlt "Ja bitte, ich will mehr Resident Evil Spiele für Wii, aber KEINE GOTTVERDAMMTEN REMAKES MEHR"

:)
 
AW: News - Resident Evil Zero: Erscheint Resident Evol Zero für Wii?

Da will Capcom wohl schnelles geld verdienen!
Für was ein Zero wenn man eh GC Discs auf der Wii spielen kann?
und nur wegen neuer steuerung wieder den vollpreis hinlegen ne bestimmt ned!

Die sollen lieber den 2 und 3 teil von resident evil für wii bringen!
weil die Gamecube fassung hat es ja nie bis nach europa geschafft....das wäre klüger von capcom!

Achja @ nzone-Team
*UPDATE - 10:21 Uhr*
Durch den nun aufgetauchten Scan aus der Famitsu wurde bestätigt, dass Capcom Resident Evil Zero für die Wii umsetzen wird. Die Geschichte des Spiels bleibt dabei unverändert und nur die Steuerung wird an die Wii-Remote angepasst. Erscheinen wird Resident Evil Zero für Wii in Japan im Sommer 2008
 
AW: News - Resident Evil Zero: Erscheint Resident Evol Zero für Wii?

Vidaro am 27.02.2008 12:20 schrieb:
Da will Capcom wohl schnelles geld verdienen!
Für was ein Zero wenn man eh GC Discs auf der Wii spielen kann?
und nur wegen neuer steuerung wieder den vollpreis hinlegen ne bestimmt ned!

Die sollen lieber den 2 und 3 teil von resident evil für wii bringen!
weil die Gamecube fassung hat es ja nie bis nach europa geschafft....das wäre klüger von capcom!

Achja @ nzone-Team
*UPDATE - 10:21 Uhr*
Durch den nun aufgetauchten Scan aus der Famitsu wurde bestätigt, dass Capcom Resident Evil Zero für die Wii umsetzen wird. Die Geschichte des Spiels bleibt dabei unverändert und nur die Steuerung wird an die Wii-Remote angepasst. Erscheinen wird Resident Evil Zero für Wii in Japan im Sommer 2008

Wenn die Steuerung an RE4 angepasst wird werde ich es mir kaufen, da ich es nicht für den GC habe.
Und RE2 und RE3 sind indiziert, daher ist ein Deutschland-Release ausgeschlossen. Aber für was hätte man denn unsere Südbayern, ähhhh, Österreicher :-D :-D :-D .
 
AW: News - Resident Evil Zero: Erscheint Resident Evol Zero für Wii?

Banjo14 am 27.02.2008 12:03 schrieb:
Bei dem Poll fehlt "Ja bitte, ich will mehr Resident Evil Spiele für Wii, aber KEINE GOTTVERDAMMTEN REMAKES MEHR"

:)

was wirklich fehlt: "habe RE 0 schon für den GC"
und da ist es mir egal, ob die Wii-Steuerung anders bzw. besser ist. Ich kauf mir doch kein Spiel zweimal!
 
AW: News - Resident Evil Zero: Erscheint Resident Evol Zero für Wii?

Remake: Nein
Resi 5: Ja
Liebloses neues Spiel (á la Soul Calibur Legends): Nein
Portierungen ehemals PS2-exklusiver Teile: als Bonus auf der Resi 5-Wii-Disc, Ja :-D

So würd ich das sehen.
 
AW: News - Resident Evil Zero: Erscheint Resident Evol Zero für Wii?

angepasste steuerung, die wahrscheinlich nich so gut funktioniert und vllt ein neuer bereich. mehr wird das game ich bieten, denk ich.
 
AW: News - Resident Evil Zero: Erscheint Resident Evol Zero für Wii?

Tingle am 27.02.2008 14:57 schrieb:
Remake: Nein
Resi 5: Ja
Liebloses neues Spiel (á la Soul Calibur Legends): Nein
Portierungen ehemals PS2-exklusiver Teile: als Bonus auf der Resi 5-Wii-Disc, Ja :-D

So würd ich das sehen.

Die sollten vielleicht Teils 1 oder so als Bonus zu Resi 5 geben wäre bestimmt witzig! ^^

Macht lieber ein Resi 2 Remake, das wäre genial! Aber doch kein Resi 0 Remake, das ist sinnlos, das Spiel sieht heute noch gut aus und steuerungstechnisch bringt wie Wiimote bei so einem Spiel nix!
 
AW: News - Resident Evil Zero: Erscheint Resident Evol Zero für Wii?

Wichtig ist nur das die Kamera genau wie bei resi 4 ist sonst wird das spiel sowas von schlecht weil das meiste außerhalb des Bildschirms statt findet man muss andauernd ins nichts schießen also bitte eine geänderte Kamera Perspektive!
 
AW: News - Resident Evil Zero: Erscheint Resident Evol Zero für Wii?

Vidaro am 27.02.2008 12:20 schrieb:
estimmt ned!

Die sollen lieber den 2 und 3 teil von resident evil für wii bringen!
weil die Gamecube fassung hat es ja nie bis nach europa geschafft....das wäre klüger von capcom!

falsch!!
es gibt Pal Versionen von 2 & 3
 
AW: News - Resident Evil Zero: Erscheint Resident Evol Zero für Wii?

Richi007 am 27.02.2008 18:00 schrieb:
Vidaro am 27.02.2008 12:20 schrieb:
estimmt ned!

Die sollen lieber den 2 und 3 teil von resident evil für wii bringen!
weil die Gamecube fassung hat es ja nie bis nach europa geschafft....das wäre klüger von capcom!

falsch!!
es gibt Pal Versionen von 2 & 3
Genau (Liegen bei mir rum, genauso wie Code Veronica) ein Remake von Zero braucht es eigentlich nicht dann eher eines von Teil 2 was auch mal Zeit wird(Hätte ich dann auch gerne für 360 und PS3 :-D ), zur Not von Teil 3 aber von Zero? So alt ist das Spiel nicht und die GC-Version läuft ja auf der Wii. Zudem es gibt genug Nes, Snes und N64 Spiele die ein Remake in moderen Gewand verdienen.
 
AW: News - Resident Evil Zero: Erscheint Resident Evol Zero für Wii?

immer kriegen wir die remakes . ich kann keine remakes mehr sehen . bloß kein zero für die Wii . kauf ich sowieso nicht auch nicht wenn die steuerung perfekt umgesetzt ist , re 4 hab ich für den cube (ösi fassung) und hab es nicht für die Wii gekauft , will nicht immer die gleichen spiele zocken nur weil die steuerung anders ist .die Wii verkauft sich doch super , warum also kein resi 5 . da sollte Nintendo auch mal ein machtwort sprechen finde ich .
 
AW: News - Resident Evil Zero: Erscheint Resident Evol Zero für Wii?

paul23 am 28.02.2008 13:26 schrieb:
immer kriegen wir die remakes . ich kann keine remakes mehr sehen . bloß kein zero für die Wii . kauf ich sowieso nicht auch nicht wenn die steuerung perfekt umgesetzt ist , re 4 hab ich für den cube (ösi fassung) und hab es nicht für die Wii gekauft , will nicht immer die gleichen spiele zocken nur weil die steuerung anders ist .die Wii verkauft sich doch super , warum also kein resi 5 . da sollte Nintendo auch mal ein machtwort sprechen finde ich .
Ich würde aber mal die Behauptung aufstellen das die Wii mit Resident Evil 5 technisch leicht überfordert sein könnte, was nutzt einem die Wii-Steuerung bei RE5 wenn die Umsetzung hinterher genauso grottig aussieht wie damals das Far Cry?
 
AW: News - Resident Evil Zero: Erscheint Resident Evol Zero für Wii?

paul23 am 28.02.2008 13:26 schrieb:
immer kriegen wir die remakes . ich kann keine remakes mehr sehen . bloß kein zero für die Wii . kauf ich sowieso nicht auch nicht wenn die steuerung perfekt umgesetzt ist , re 4 hab ich für den cube (ösi fassung) und hab es nicht für die Wii gekauft , will nicht immer die gleichen spiele zocken nur weil die steuerung anders ist .die Wii verkauft sich doch super , warum also kein resi 5 . da sollte Nintendo auch mal ein machtwort sprechen finde ich .
Recht hast du. Ich hab die Nase auch voll von Remakes. Resi Evil 5 für Wii.
 
AW: News - Resident Evil Zero: Erscheint Resident Evol Zero für Wii?

LinkinPark1989 am 28.02.2008 21:51 schrieb:
paul23 am 28.02.2008 13:26 schrieb:
immer kriegen wir die remakes . ich kann keine remakes mehr sehen . bloß kein zero für die Wii . kauf ich sowieso nicht auch nicht wenn die steuerung perfekt umgesetzt ist , re 4 hab ich für den cube (ösi fassung) und hab es nicht für die Wii gekauft , will nicht immer die gleichen spiele zocken nur weil die steuerung anders ist .die Wii verkauft sich doch super , warum also kein resi 5 . da sollte Nintendo auch mal ein machtwort sprechen finde ich .
Recht hast du. Ich hab die Nase auch voll von Remakes. Resi Evil 5 für Wii.


Also ein RE Zero braucht die Wii nun wirklich nicht.
Finde das echt absolut unsinnig.
Wie meine Vorsprecher schon sagten, sollten die lieber zusehen, das RE 5 auch für die Wii erscheint. Irgendwie wird die Wii es schon schaffen, aus dem Spiel so viel raus zu holen, wie nur geht.
Aber ich bin auch dafür, das RE 2 (und evtl 3) mal umgesetzt werden. Mit neuer Grafik und so. DAS wär mal was. Aber das wird wohl leider nie passieren (wobei ich eh genau weiß, das eine neu aufbearbeitete Wii Version von RE 2 NIEMALS an das Original rankommen würde.

Mfg
 
AW: News - Resident Evil Zero: Erscheint Resident Evol Zero für Wii?

Das Spiel wird voresrst nur in Japan erscheinen. Nur bei einem großen Erfolg des Titels zieht Capcom auch ein Relase in westlicher Welt in Betracht:

Quelle: gamefront.de

29.02.08 - Die Gamecube-Umsetzung des Survival Horrorspiels Biohazard 0 (engl. 'Resident Evil Zero') soll vorerst nur in Japan in den Handel kommen.

Capcom will sich anschauen, wie der Titel in Japan läuft. Sollte er so erfolgreich sein wie Resident Evil 4 Wii, wird man die Möglichkeit untersuchen, das Spiel vielleicht auch in anderen Territorien herauszubringen.


Hoffentlich bleibt's uns nicht vorenthalten, denn auf Wii könnte dieses Spiel doch recht gut funktionieren.
 
AW: News - Resident Evil Zero: Erscheint Resident Evol Zero für Wii?

Liebes Viedeogames Team

Ich Sammle alle RESIDENT EVIL Teile. Also soll CAPCOM&NINTENDO Ihre Müden Ärsche in Bewgung Setzen. Mehr T-Virus Bitte Egal auf welcher Konsole SCHLÜRF.......
R.E.O Hätten Die Schweine mit nen COOP Mod ausstatten können und Schulteransicht wie in R.E.4. Das wäre GEIL.

mfgif :B
 
Zurück