News - Mario Kart Wii: In die Galerie gedüst: 61 Screenshots zu Mario Kart Wii!

Das Spiel sieht ja richtig gut aus, trotzdem finde ich es schade, dass man seit Mario Kart DS diese Geschwinigkeitsanzeige entfernt hat (ja, es heißt Tachometer. Geschwindigskeitanzeige hört sich viel eleganter an :P )
 
Ich freue mich am meisten auf den Onlinemodus und ich finde es gut, dass es jetzt 12 Fahrer, anstatt 8 gibt. Es heißt ja: Umso mehr Fahrer, desto größer der Spaß!

Wisst ihr wie die Punkteverteilung is?

Bei Mario Kart 64:

1. 9 Punkte
2. 6 Punkte
3. 3 Punkte
4. 1 Punkt

Mario Kart DD:

1. 10 Punkte
2. 8 Punkte
3. 6 Punkte
4. 5 Punkte
5. 4 Punkte
6. 3 Punkte
7. 2 Punkte
8. 1 Punkt

Bei Mario Kart Wii bekommt man für den 1. Platz mehr als 10 Punkte oder die letzten gehen leer aus!
 
Also ich finds zwar super toll das wir das spiel nur einen tag nach japan bekommen :finger: und das wir nun auch mit mötorrädern fahren können :-D
aber das mit den stunts find ich scheisse ich denke so wird dem spiel der ganze mario kart charme genommen :(
 
SkAMaRcOoOoO am 26.02.2008 18:28 schrieb:
Also ich finds zwar super toll das wir das spiel nur einen tag nach japan bekommen :finger: und das wir nun auch mit mötorrädern fahren können :-D
aber das mit den stunts find ich scheisse ich denke so wird dem spiel der ganze mario kart charme genommen :(
ich find das mit den 12 fahrern und den motorrädern auch echt :top: und diese stunts sin auch ganz ok, was habt ihr denn alle gegen die :confused: ...naja ia ja auch egal, aber des spiel wird auf jedn fall DER hammer wobei ich mich auf ssbb noch mehr freue :-D
 
Glaubt ihr das man den mario grand prix jetzt auch zu 4t oder online zoggen kann?^^

Aber egal ich freue mich total auf die kommenden Games
 
Ich freue mich besonders auf die neue Steuerung(Wii wheel)! Ich hörte,wenn man das Rad hochzieht,geht auch das Motorrad hoch??!!??!?! Is ja geil!!!!! Und die Stunts werden auch cool! Klar,es wird etwas anspruchsvoller werden,aber das ist ja das coole! :top: :top: Nur die Grafik könnte man noch überarbeiten! Aber ich freue mich drauf! :-D
 
Ich frag mich immer noch ob dass mit der Steuerung so gut geht ...... :confused: ich hoffe es gibt dann noch so ein Halterungsgriff mit dem man das wii wheel befestiegen kann :|
 
Lucwii am 26.02.2008 20:33 schrieb:
Ich frag mich immer noch ob dass mit der Steuerung so gut geht ...... :confused: ich hoffe es gibt dann noch so ein Halterungsgriff mit dem man das wii wheel befestiegen kann :|

Man kann das Spiel alternativ doch noch mit dem Gamecube Controller spielen!

Die Grafik hat mich noch in keinem Mario Kart besonders beeindruckt, ist also eher typisch und wie immer: bunt! ^^
Ich freue mich eher auf die Neuerungen!
 
omegarumpel1987 am 27.02.2008 02:10 schrieb:
Lucwii am 26.02.2008 20:33 schrieb:
Ich frag mich immer noch ob dass mit der Steuerung so gut geht ...... :confused: ich hoffe es gibt dann noch so ein Halterungsgriff mit dem man das wii wheel befestiegen kann :|

Man kann das Spiel alternativ doch noch mit dem Gamecube Controller spielen!

Die Grafik hat mich noch in keinem Mario Kart besonders beeindruckt, ist also eher typisch und wie immer: bunt! ^^
Ich freue mich eher auf die Neuerungen!

Hab ich da wa nicht mitbekommen oder wo wurde erwähnt, dass das Game mit Cube-Controller gespietl werden kann ??? :confused:
Mir gefällt diese Steuerung mit der Wii-mote nämlich auch nicht.
 
Roxas-88 am 27.02.2008 08:27 schrieb:
omegarumpel1987 am 27.02.2008 02:10 schrieb:
Lucwii am 26.02.2008 20:33 schrieb:
Ich frag mich immer noch ob dass mit der Steuerung so gut geht ...... :confused: ich hoffe es gibt dann noch so ein Halterungsgriff mit dem man das wii wheel befestiegen kann :|

Man kann das Spiel alternativ doch noch mit dem Gamecube Controller spielen!

Die Grafik hat mich noch in keinem Mario Kart besonders beeindruckt, ist also eher typisch und wie immer: bunt! ^^
Ich freue mich eher auf die Neuerungen!

Hab ich da wa nicht mitbekommen oder wo wurde erwähnt, dass das Game mit Cube-Controller gespietl werden kann ??? :confused:
Mir gefällt diese Steuerung mit der Wii-mote nämlich auch nicht.

Ist zumindest stark anzunehmen wenn du dir ein paar Screenshots näher anschaus! Da sind nämlich der grüne A Button und der rote B Button genau zu erkennen! Soweit ich weiß, lässt sich das Spiel mit der quer gehaltenen Wiimote, dem WiiWheel, dem Gamecube und dem Classic Controller spielen!
 
Zurück