News - Wii: Add-Ons, Updates und Co.: Bald auch herunterladbare Inhalte für Wii

Die Idee finde ich wiklich gut!!! :)
Aber das Speicherproblem wird früher oder später nicht mehr zu Irgnorieren sein. Ich hoffe, es wird eine möglichst nicht alzu teure Lösung geben.
 
Andy3 am 26.02.2008 11:41 schrieb:
Die Idee finde ich wiklich gut!!! :)
Aber das Speicherproblem wird früher oder später nicht mehr zu Irgnorieren sein. Ich hoffe, es wird eine möglichst nicht alzu teure Lösung geben.
Ich vermute die werden es wie bei SSBB machen,ad ons von SD karte starten,bei ssbb kann man ja auch stages von der SD kiarte laden
 
Ich hoffe, das kommt für Smash Bros, neue Charas, Strecken, usw. wären schon geil.
Aber hat einer von euch eine Ahnung, ob das überhaupt noch machbar wäre?
Das Spiel ist ja schon erschienen, können die einfach sowas noch nachträglich machen, ohne i-was ins Originalspiel zu bauen?
 
CodenameZero am 26.02.2008 12:10 schrieb:
Ich hoffe, das kommt für Smash Bros, neue Charas, Strecken, usw. wären schon geil.
Aber hat einer von euch eine Ahnung, ob das überhaupt noch machbar wäre?
Das Spiel ist ja schon erschienen, können die einfach sowas noch nachträglich machen, ohne i-was ins Originalspiel zu bauen?
Und wers sagt das sowas nicht schon drinn ist?
ist schließlich Nintendo und die Verheimlichen doch alles,z.b beim Update von heute wurde ja auch nicht gesagt das sie die Performance(Schnellere ladezeiten+Treiber-eventuel für ad ons undMinna no Nintendo) erhöht haben
 
CodenameZero am 26.02.2008 12:10 schrieb:
Das Spiel ist ja schon erschienen, können die einfach sowas noch nachträglich machen, ohne i-was ins Originalspiel zu bauen?

Also es wird auf jeden Fall noch weitere Stages geben, welche man sich für einen Tag lang per Connect24 runterladen kann, oder aber, man tauscht Stages mit Freunden aus.
Das stand mal auf smashbros.com ;)

Events könnte ich mir vorstellen, aber Charaktere bezweifel ich mal stark...
Doch sollten zum Schluss doch noch neue Kämpfer kommen, ich warte immer noch auf Rock und Bomberman %)

@topic:

Jaja... alles ganz doll und ganz nett, wie schon mehrmals erwähnt.
Freue mich auch schon aufs Downloaden von DS-Demos, doch der Speicherbedarf von dem ganzen Zeugs bereitet mir kopfschmerzen :|
SD-Card hin oder her, was den Speicher angeht, zerschlage ich mir dennoch den Kopf :|
 
CodenameZero am 26.02.2008 12:10 schrieb:
@topic:

Jaja... alles ganz doll und ganz nett, wie schon mehrmals erwähnt.
Freue mich auch schon aufs Downloaden von DS-Demos, doch der Speicherbedarf von dem ganzen Zeugs bereitet mir kopfschmerzen :|
SD-Card hin oder her, was den Speicher angeht, zerschlage ich mir dennoch den Kopf :|

Bei mir geht das Speichern auf SD Card nur extrem langsam deswegen würde ich es gerne vermeiden, alles immer hin und her kopieren zu müssen!
 
Ich find die idea eigentlich richtig geil , :top:
natürlich gibt es bestimmt speichermangel aber das ist es doch für z.B ein neuen char. für SSBB wert oder nicht ? dann muss man sich halt ne SD kart kaufen.
Das einzigste was mich daran hindern könnte, ist der preis denn wenn der über 1000 sternis liegt ist das schon ziemlich hart .
 
Proble am 26.02.2008 14:19 schrieb:
TheBestofWii am 26.02.2008 10:31 schrieb:
Für was ist das heutige Wii-Update denn gut? :-o

Das frage ich mich auch... :B

Greetz Proble
Das glaube hab ich schon vorher geschrieben,da waren Treiber drinn eventuell für ad ons oder wiiware und sogar für den Ds download vom Minna no nintendo kanal
leider zeigt mein Programm nur an das es Treiber waren aber nicht welche
und seit dem update ladet alles schneller
 
Genau! Wofür ist das gut? Alles was mir in der Nintendo Nachricht erkrlärt wurde, ging schon vorher. Das mit den updates. Beispiele sind Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3. da kam auch erst ein kurzes Update.
 
Seganintendo37 am 26.02.2008 14:40 schrieb:
Genau! Wofür ist das gut? Alles was mir in der Nintendo Nachricht erkrlärt wurde, ging schon vorher. Das mit den updates. Beispiele sind Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3. da kam auch erst ein kurzes Update.
was haben die gemacht (die spiel-updates)
 
Killer-6370 am 26.02.2008 11:57 schrieb:
Andy3 am 26.02.2008 11:41 schrieb:
Die Idee finde ich wiklich gut!!! :)
Aber das Speicherproblem wird früher oder später nicht mehr zu Irgnorieren sein. Ich hoffe, es wird eine möglichst nicht alzu teure Lösung geben.
Ich vermute die werden es wie bei SSBB machen,ad ons von SD karte starten,bei ssbb kann man ja auch stages von der SD kiarte laden

das is auf Dauer aba auch keine Lösung ich fänd ne 20gb Festplatte(extern) kuhl für z.B. 30-35€
 
Ich bezweifle,dass das eine gute Idee ist.Die wichtigen und guten Inhalte sind
schon im Spiel enthalten.Das heißt,dass mit der Zeit immer überflüssigere
und schlechte Inhalte zum Herunterladen bereitstehen.Man kann nicht auf
Zwang immer wieder gute Sachen zum Download bereitstellen.Und zu der
Sache mit Brawl:Es sind doch alle guten Charas enthalten,mit noch mehr
Charas müsste man Überflüssige nehmen.Mir fällt keiner ein,der in Brawl etwas verloren hat.
 
MaskierterZwerch am 26.02.2008 14:46 schrieb:
Killer-6370 am 26.02.2008 11:57 schrieb:
Andy3 am 26.02.2008 11:41 schrieb:
Die Idee finde ich wiklich gut!!! :)
Aber das Speicherproblem wird früher oder später nicht mehr zu Irgnorieren sein. Ich hoffe, es wird eine möglichst nicht alzu teure Lösung geben.
Ich vermute die werden es wie bei SSBB machen,ad ons von SD karte starten,bei ssbb kann man ja auch stages von der SD kiarte laden

das is auf Dauer aba auch keine Lösung ich fänd ne 20gb Festplatte(extern) kuhl für z.B. 30-35€
Also das is auch nicht Optimal,das heutige Update hat die Hardware beschleunigt das heißt nintendo will Schnellere Ladezeiten und das ist ein Nein für ne Hdd da die Längere Ladezeiten mitbringt
also wird Nintendo irgendwann die SD Karten Verbessern
 
Killer-6370 am 26.02.2008 15:10 schrieb:
MaskierterZwerch am 26.02.2008 14:46 schrieb:
Killer-6370 am 26.02.2008 11:57 schrieb:
Andy3 am 26.02.2008 11:41 schrieb:
Die Idee finde ich wiklich gut!!! :)
Aber das Speicherproblem wird früher oder später nicht mehr zu Irgnorieren sein. Ich hoffe, es wird eine möglichst nicht alzu teure Lösung geben.
Ich vermute die werden es wie bei SSBB machen,ad ons von SD karte starten,bei ssbb kann man ja auch stages von der SD kiarte laden

das is auf Dauer aba auch keine Lösung ich fänd ne 20gb Festplatte(extern) kuhl für z.B. 30-35€
Also das is auch nicht Optimal,das heutige Update hat die Hardware beschleunigt das heißt nintendo will Schnellere Ladezeiten und das ist ein Nein für ne Hdd da die Längere Ladezeiten mitbringt
also wird Nintendo irgendwann die SD Karten Verbessern
ja, es sind schnellere ladezieten gekommen, damit ne hdd gut funzt :B
also, wenn eine kommt, sollte sie perfekt an die wii passen, die wii kann ruhig aber doppelt so gross werden.
aber die idee im allgemeinen finde ich grossartig
 
Zurück