News - EA Sports: EA Sports-Chef Peter Moore: "Activision-Blizzard kann es nicht mit uns aufnehmen!"

AW: News - EA Sports: EA Sports-Chef Peter Moore:

Einfach nur lol :-D

Diese riesige Selbstüberschätzung ist einfach grandios. EA lebt seit Jahren von dem einstigen guten Namen. Innovationen kann man an einer Hand abzählen. Und wenn kommen sie von aufgekauften Studios. Naja mal schauen wo es hingeht.

Auch wenn ich ihm leider Recht geben muss. Wirkliche Konkurrennz sehe ich in Activison (noch) nicht.
 
AW: News - EA Sports: EA Sports-Chef Peter Moore:

petib am 25.02.2008 12:35 schrieb:
Auch wenn ich ihm leider Recht geben muss. Wirkliche Konkurrennz sehe ich in Activison (noch) nicht.
Und wenn doch werden die einfach auch aufgekauft :B
 
AW: News - EA Sports: EA Sports-Chef Peter Moore:

Roy03 am 25.02.2008 12:55 schrieb:
petib am 25.02.2008 12:35 schrieb:
Auch wenn ich ihm leider Recht geben muss. Wirkliche Konkurrennz sehe ich in Activison (noch) nicht.
Und wenn doch werden die einfach auch aufgekauft :B
Genau, und dann Take2, dann Sega...nur weil EA die Ideen ausgehn...Fifa 08 war ja ein Schatten von Pro Evo 2008 und dieser EA Playground...Buhaaaa
 
AW: News - EA Sports: EA Sports-Chef Peter Moore:

Tja...wenn Peter Moore das sagt, muss es ja stimmen. So wie er damals bei Microsoft sagte, dass die Xbox360 Hardware eine Ausfallrate von 3% hat ;)
Erst letzte Woche hat sich EA Chef John Riccitiello besorgt zu die mittelmäßigen Bewertungen der meisten EA Spiele geäußert. http://www.gametrailers.com/viewnews.php?id=5581
wenn Peter Moore der Chef bei EA wäre, würde er wahrscheinlich behaupten, dass deren Spiele nicht unter 90% bewertet werden.
 
AW: News - EA Sports: EA Sports-Chef Peter Moore:

Es gibt ja anscheinend genug Idioten Leute, die sich jedes Jahr diese Sportspiel-Updates holen, aber was daran innovativ sein soll, will mir nicht klar werden :-o Ist doch immer der gleiche langweilige Mist, nur etwas überarbeitet... Genau so sieht es mit der NFS-Reihe aus, jedes Jahr bringen die einen neuen Teil raus und es verkauft sich sogar noch gut :hop:
 
Zurück