News - Street Fighter IV: Brandneues Video zu Street Fighter IV enthüllt Kampfstile der Prügler

Also das war das erste Video zum Game das mir gefallen hat.

Die In-Game Grafik gefällt mir besser als die Artworks. Allerdings wirkt die Grafik auf mich "billig". Nichts gegen eine Art Comicgrafik, aber irgednwie weiß ich nicht. Schön das fast alle bekannten Kämpfer dabei sind :top:
 
[kulturbanause]Sieht aus, wie Dragonball[/kulturbanause]
Hoffentlich ist Bison wieder dabei, der hatte immer sowas hitlerisches.
War das nicht auch der, dem in irgendeinem Abspann Gorbatschow gratuliert hat?
 
petib am 25.02.2008 12:33 schrieb:
Also das war das erste Video zum Game das mir gefallen hat.

Die In-Game Grafik gefällt mir besser als die Artworks. Allerdings wirkt die Grafik auf mich "billig". Nichts gegen eine Art Comicgrafik, aber irgednwie weiß ich nicht. Schön das fast alle bekannten Kämpfer dabei sind :top:

Hmm......findest du die Grafik wirklich billig!??
Naja, Ich denke mal, man hat einfach versucht der Serie treu zu bleiben und dafür hätte man die Grafik meiner Meinung nach nicht besser machen können. Klar, cellshading is nicht jeder Manns Sache (stehe ich eigentlich auch überhaupt nicht drauf) aber wenns um Sreet Fighter geht, ist es, wie ich finde, in Ordnung, denn ein Street Fighter ist nun mal ein Buttonmasher-arcade-Comic-Beat´em up-Game und dafür war die Serie nun immer bekannt. Ich kann mir einen Ryu in einer etwas realistischeren Grafik, sowie bei Tekken oder vielleicht Virtua Fighter eigentlich weniger vorstellen. mal sehen wies wird!
MfG

RickstAR :B
 
Zurück