News - Super Smash Bros. Brawl: Eure Meinungen sind gefragt: Welche Smash-Bros.-Charakter sind am besten?

Ich spiele auf jeden Fall Yoshi!!!!
(ich hoffe, den gibt es bei Brawl wieder, hab bisher noch nix gelesen... :( )
Ich habe schon immer mit Yoshi am besten spielen können (und auch fast immer gewonnen :-D ) Außerdem ist er sowieso mein Lieblingscharakter aus dem "Nintendo-Universum" ^^
 
Hm...schwer. Früher habe ich gerne mit Link, Marth und Roy gespielt, also bei Melee. Ich denke, dass auch diesmal Link einer meiner Lieblingscharaktere wird. Freu mich aber auch auf Ike, Kid Icarus und Sonic.
 
von den alten find ich marth, pummelluf und yoshi am besten, von den neuen sind so gut wie alle voll cool, von den alten kann ich eh so gut wie alle auser ganendorf und c. falcon,
Aufjedenfall freue ich mich auf fast alle spieler besonders die neuen :-D
 
bei mir ist mein lieblings Charakter MARIO, weil Super Mario 64 war mein erstes
Spiel und mein erstes Liblings spiel gewesen!
:)
 
Zurück