News - Mario Kart Wii: Die Strecken aus Mario Kart im Überblick

kartmeister am 24.02.2008 11:49 schrieb:
LOX-TT am 24.02.2008 11:09 schrieb:
tuitz am 24.02.2008 11:04 schrieb:
Ich glaub da fehlt was!?
das war aber schon mal vollständiger vor paar Tagen , weil ich das nämlich schonmal gelesen hab

Wow, eine ganze Strecke namens Shy Guy Beach ist bei Mario Kart Wii dabei xD

An N-zone: Ich glaub ihr habt da ziemlich viel vergessen!!
boah Junge hast du meinen Post überhaupt gelesen :rolleyes:

das ist ein Bug
 
LOX-TT am 24.02.2008 11:53 schrieb:
kartmeister am 24.02.2008 11:49 schrieb:
LOX-TT am 24.02.2008 11:09 schrieb:
tuitz am 24.02.2008 11:04 schrieb:
Ich glaub da fehlt was!?
das war aber schon mal vollständiger vor paar Tagen , weil ich das nämlich schonmal gelesen hab

Wow, eine ganze Strecke namens Shy Guy Beach ist bei Mario Kart Wii dabei xD

An N-zone: Ich glaub ihr habt da ziemlich viel vergessen!!
boah Junge hast du meinen Post überhaupt gelesen :rolleyes:

das ist ein Bug

War ja auch ironisch gemeint!
 
Naja ich werde warten bis hier alles dann mal komplett steht! Irgendwie mag die Videogameszone page wohl Mario Kart net: Erst nur 60 statt 90 Bilder jetzt nur eine Strecke statt der fast kompletten liste! ^^
 
avatar4e am 24.02.2008 14:37 schrieb:
es wäre schon wenn einer der redakteure sich mal diese seite anschauen würde und den BUG entfernen würde -.-

Ganz offen: Es ist Sonntag, da kannst du von keinem Menschen erwarten, dass er sich jetzt um so etwas kümmert... erst Recht nicht, wenn er derart höflich darum gebeten wird.
 
Tja... Schicke Streckenliste.
Aber ich beschwer mich mal nicht.
Die paar bekannt gegebenen strecken kenn ich auch so.
Ich besuche ja nicht nur diese Seite.
 
avatar4e am 24.02.2008 14:37 schrieb:
es wäre schon wenn einer der redakteure sich mal diese seite anschauen würde und den BUG entfernen würde -.-
ja ja Junge , Mail ist raus :) .
Und jetzt geduldet euch bitte :) wie mein oberfränkischer Kollege schon sagte , es ist Sonntag und schönes Wetter , also habt Geduld bis Montag oder so .

MfG Loxi
 
Cocktail am 24.02.2008 14:58 schrieb:
avatar4e am 24.02.2008 14:37 schrieb:
es wäre schon wenn einer der redakteure sich mal diese seite anschauen würde und den BUG entfernen würde -.-

Ganz offen: Es ist Sonntag, da kannst du von keinem Menschen erwarten, dass er sich jetzt um so etwas kümmert... erst Recht nicht, wenn er derart höflich darum gebeten wird.

oh der redakteur versteher ;) spiel dich doch nich so auf :rolleyes:
 
Wir haben recherchiert, analyisiert, Retro-Konsolen angeworfen, übersetzt und kombiniert. Das Ergebnis ist eine (fast) vollständige Übersicht einiger Strecken aus

Er sagt ja fast alle.
Also müssen das nicht viele sein^^
 
Hallo,

leider gab es ein kleines Problem in unserem Redaktionssystem. Die Strecken-Analyse sollte in wenigen Minuten problemlos abrufbar sein.

Beste Grüße und allen einen schönen Restsonntag,
David
 
Ich finde es schade, daß jetzt schon Double Dash Strecken recycled werden, wo das Spiel doch ebenso problemlos auf Wii abspielbar ist - da hätte man bessere auswählen können, zumal die graphischen Fortschritte gering bis gar nicht vorhanden sein dürften...
 
nairolf92 am 24.02.2008 22:17 schrieb:
Gibt es nur 3 neue Strecken??????

Nein, es wird insgesamt 16 neue & 16 alte Strecken aus den Vorgängern geben.

Man kennt noch nicht alle neue Strecken.

Sind erst wenige bekannt.

Auch wieviele neue Items mit dabei sein werden ausser dem neuem POW Block, weiß man noch nicht.

Ich gehe aber mal davon aus, das es bald mehr Infos zu den Items bzw. auch den Strecken geben wird.

Hoffenltich wird es auch neue Charaktere mit dabei geben.
Das die älteren Chara´s die man schon aus den alten Vorgängern kennt, immer mit dabei sind, weiß man ja, es sind ja bereits einige neue Chara´s bekannt geworden :)
 
Zurück