News - Super Smash Bros. Brawl: EXKLUSIV: So spielt ihr Trophäen frei - Mit Umfrage: Wie gefallen euch die Neuerungen?

Also ich finde, sie hätten es bei dem Melee - Automaten lassen sollen. Bei Melee ist es für mich so, Münzen zu sammeln um Trophäen zu kaufen. Brawl kommt mir dann so vor, Münzen wie Munition in einem Shooter zu sammeln
 
Seganintendo37 am 23.02.2008 18:15 schrieb:
Also ich finde, sie hätten es bei dem Melee - Automaten lassen sollen. Bei Melee ist es für mich so, Münzen zu sammeln um Trophäen zu kaufen. Brawl kommt mir dann so vor, Münzen wie Munition in einem Shooter zu sammeln

Finde ich net weil bei melee der automat öde war und das neue ding in brawl warscheinlich spaßiger sein wird.
:) :pissed: :hop: :]
 
Seganintendo37 am 23.02.2008 18:15 schrieb:
Also ich finde, sie hätten es bei dem Melee - Automaten lassen sollen. Bei Melee ist es für mich so, Münzen zu sammeln um Trophäen zu kaufen. Brawl kommt mir dann so vor, Münzen wie Munition in einem Shooter zu sammeln

Also ich finde die Neuerungen super! Es gibt meiner Meinung nach nichts dagegen einzuwänden, dass Nintendo versucht sogar den "Trophäenkauf" spaßig zu gestalten, im Gegenteil! :top: :-D
 
Ich finde es auch eine tolle Neuerung.Nicht mehr so trocken wie einfach Münzen in den Automaten stecken und fertig.Jetzt ist daraus ein richtiges Minispiel geworden. =)
 
Ganz eindeutig eine gute Änderung...
Allerdings muss man da dann ja viel mehr verdienen als in melee,
Wie viel erhält man z.B. für ein Level im classic mode auf easy?
 
Besser als nur Automat...das is eigtl. alles...
Zu den Trophys selbst, die waren schon Melee ziemlich geil gemacht...mit den Infos dazu...(bin dadurch auch in einige andere Spiele-Serien "gerutscht" :-o)
Also, welcome back!
 
Also ich find das eindeutig besser als bei melee.Bei melee war das nach ner zeit ziemlich langweilig.Jetzt muss man da auch mal ein bischen was machen und nicht einfach nur drauf hoffen das man ne neue Trophäe bekommt.Also ich finds einfach nur TOP!! :-D
 
Ist super! =)
Bei Melee wars doof, nach einiger Zeit musste man 20 Münzen zahlen, um nur eine 30%ige Wahrscheinlickeit zu haben, eine Trophäe zu bekommen.
Bei Brawl kommts nich auf Glück an, sondern auf Können! :] Ist doch gut!
Und macht bestimmt auch eine Menge Spaß!
 
Zaphrozz am 24.02.2008 19:41 schrieb:
Ist super! =)
Bei Melee wars doof, nach einiger Zeit musste man 20 Münzen zahlen, um nur eine 30%ige Wahrscheinlickeit zu haben, eine Trophäe zu bekommen.
Bei Brawl kommts nich auf Glück an, sondern auf Können! :] Ist doch gut!
Und macht bestimmt auch eine Menge Spaß!
WAS, nur 30% :| Mein niedrigstes war irgendwas mit 70% bei 20 Münzen. Das neue wird wirklich mehr Spaß machen :)
 
wird warscheinlich kurzzeitig spaß machen :( außer nintendo entwickelt mehrere verschiedene flipper tische mit spezial aufgaben um besonders seltene trophäen zu bekommen dann wirds sicher auch länger als 10 min spaß machen besser als münzen einzuschieben und zu beten ist das allemal :-D
 
Zurück