News - N-Zone: EXKLUSIV: VC-Spiele in SSBB - Mit Umfrage: Wie findet ihr die Idee?

Ich finde die Idee persönlich richtig gut weil durch die Demos die man freischalten kann die langzeit mutivation verlängert wird und die Demos bieten abwechslung zum üblichen Kämpfer altag. Vieleicht wird der ein oder andere sich dann die vollversion vom spiel zulegen wen sie ihm spaß gemacht hat.
 
Ich finde es gut, dass man auch mal die Spiele ausprobieren kann. Aber es wäre mir eigentlich lieber, wenn man die Demos von einigen Spielen im Wii Shop kostenlos downloaden könnte. Vielleicht liefert Nintendo jetzt die Demos bei Spielen mit, weil die Wii so wenig internen Speicher hat?!
 
Ich halte es eher für eine nette Spielerei, da diese VC-Spiele doch so ziemlich gar nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben und die Entwickler ihre Anstrengungen besser anderweitig investieren sollten. Marketing muss eben sein, wobei es vielleicht besser wäre, wenn sich der Spieler diese Spiele lieber gezielt besorgen könnte, da ja nicht jedem jeder Oldie gefällt. Andere Möglichkeit wäre eine passende Auswahl zum Hauptspiel, beispielsweise bei Super Mario Galaxy wäre Super Mario 64 eine tolle dreingabe gewesen. Letzendlich ist sowas schön, aber nicht unbedingt nötig, aber eine Bezugsmöglichkeit von Demos über Wifi wäre eine coole Sache. =)
 
Ich finde die VC-Demos auch gut, weil man viele VC-Titel noch nicht kennt und so kann man vor dem Kauf erst einmal testen, ob das VC-Spiel einem gefällt.
 
nairolf92 am 23.02.2008 18:29 schrieb:
Ich finde die VC-Demos auch gut, weil man viele VC-Titel noch nicht kennt und so kann man vor dem Kauf erst einmal testen, ob das VC-Spiel einem gefällt.

naja aber es sind ja eigentlich nur relativ bekannte bzw. gute spiele dabei
aber ich werde mir die meisten spiele eh nicht holen
 
Ich finde das ist eine gute Idee,vor allem weil ich die meisten Spiele zwar kenne,aber noch nie spielen konnte.Da ist eine Demo schon was cooles.
 
Nintendo hat dies nur gemacht ,damit die VC Spiele als Vollversion gekauft werden ,es steht dem Spieler trotzdem frei es nicht zu kaufen.Alles in Allem aber ein gutes Feature. :top:
 
:)
UltimateMax am 27.02.2008 15:29 schrieb:
Nintendo hat dies nur gemacht ,damit die VC Spiele als Vollversion gekauft werden ,es steht dem Spieler trotzdem frei es nicht zu kaufen.Alles in Allem aber ein gutes Feature. :top:
gute sache ssbb ist gut jetzt noch fetures rein machen hammer gute idee
 
Zurück