News - VGZ-Redaktionsblog : Factor 5 - Der deutsche Fun-Factor

Nach diesem Blogeintrag brauachen wir wohl nicht drauf zu hoffen, dass sich Factor 5 nochmal dazu bringen lässt in den #n-zone Chat zu kommen wie vor 2 Jahren oder so. Da war Julian auch anwesend und machte einen durchaus guten Eindruck.
Schade, schade...was hinter der Kritik steckt: keine Ahnung...auf jeden Fall ist er einer der wenigen deutschen Namen in der Szene, das verdient schon Respekt und mit den Star Wars Spielen auf dem GC hat sein Team Meilensteine geschaffen...

Psycho
 
Ist schon klar, dass man das System für das man entwickelt schön redet: Aber so ein Umschwung? Und den Spielen von Factor 5 konnte ich nie groß etwas abgewinnen! Rogue Squadron hatte kein Herz und keine Seele und beeindruckte nur mit guter Grafik! Die Steuerung war allerdings mies! Zumindest hab ich das damals so gesehen, ich weiß, dass viele das Spiel gut fanden! Ist ja auch ok! Nur ich fands enttäuschend!
 
omegarumpel1987 am 22.02.2008 22:55 schrieb:
Ist schon klar, dass man das System für das man entwickelt schön redet: Aber so ein Umschwung? Und den Spielen von Factor 5 konnte ich nie groß etwas abgewinnen! Rogue Squadron hatte kein Herz und keine Seele und beeindruckte nur mit guter Grafik! Die Steuerung war allerdings mies! Zumindest hab ich das damals so gesehen, ich weiß, dass viele das Spiel gut fanden! Ist ja auch ok! Nur ich fands enttäuschend!

Rogue Squadron war ein Meilenstein , sowohl auf dem N64 als auch (speziell) auf dem Cube .

Ich will ein Rogue Squadron 4 :X
 
LOX-TT am 22.02.2008 23:02 schrieb:
omegarumpel1987 am 22.02.2008 22:55 schrieb:
Ist schon klar, dass man das System für das man entwickelt schön redet: Aber so ein Umschwung? Und den Spielen von Factor 5 konnte ich nie groß etwas abgewinnen! Rogue Squadron hatte kein Herz und keine Seele und beeindruckte nur mit guter Grafik! Die Steuerung war allerdings mies! Zumindest hab ich das damals so gesehen, ich weiß, dass viele das Spiel gut fanden! Ist ja auch ok! Nur ich fands enttäuschend!

Rogue Squadron war ein Meilenstein , sowohl auf dem N64 als auch (speziell) auf dem Cube .

Ich will ein Rogue Squadron 4 :X
weist du wie das mit nem ordentlichen onlinemodus genial wäre :haeh:
so einen online modus mit 32 spieler, wo man die ganzen 'historischen' schlachten des star wars universum nachspielen könne... *schwärm*

ich fänds super :X
 
DarkDemon13 am 22.02.2008 23:16 schrieb:
LOX-TT am 22.02.2008 23:02 schrieb:
Ich will ein Rogue Squadron 4 :X
weist du wie das mit nem ordentlichen onlinemodus genial wäre :haeh:
so einen online modus mit 32 spieler, wo man die ganzen 'historischen' schlachten des star wars universum nachspielen könne... *schwärm*

ich fänds super :X
au ja , das wäre der Hammer :X :top:
 
LOX-TT am 22.02.2008 23:24 schrieb:
DarkDemon13 am 22.02.2008 23:16 schrieb:
LOX-TT am 22.02.2008 23:02 schrieb:
Ich will ein Rogue Squadron 4 :X
weist du wie das mit nem ordentlichen onlinemodus genial wäre :haeh:
so einen online modus mit 32 spieler, wo man die ganzen 'historischen' schlachten des star wars universum nachspielen könne... *schwärm*

ich fänds super :X
au ja , das wäre der Hammer :X :top:
wir könnten dann community staffeln gründen und... ich schweif schon wieder ins utopische ab... warscheinlich enttäuscht uns factor 5 so sehr, dass wir 1000 hass threads gegen F5 schreiben :B

naja... hoffen wir das beste...
 
DarkDemon13 am 23.02.2008 00:30 schrieb:
LOX-TT am 22.02.2008 23:24 schrieb:
DarkDemon13 am 22.02.2008 23:16 schrieb:
LOX-TT am 22.02.2008 23:02 schrieb:
Ich will ein Rogue Squadron 4 :X
weist du wie das mit nem ordentlichen onlinemodus genial wäre :haeh:
so einen online modus mit 32 spieler, wo man die ganzen 'historischen' schlachten des star wars universum nachspielen könne... *schwärm*

ich fänds super :X
au ja , das wäre der Hammer :X :top:
wir könnten dann community staffeln gründen
Ich mach mit!!! Ich bin den der Rookie der gleich drauf los ballert und als erster abgeknallt wird :X
 
Frozzn am 23.02.2008 00:01 schrieb:
ein wifi modus mit raumschiffen
habe es geliebt mit den sw gleitern rumzufliegen =) und zu ballern ^^
,
dito, ich hoffe mit ihrem neuen projekt bekommt factor 5 die aufmerksamkeit, die es verdient, ich freu mich schon drauf, wird aber wohl noch eine weile dauern bis das spiel erscheint
 
BigPsycho am 22.02.2008 18:12 schrieb:
Schade, schade...was hinter der Kritik steckt: keine Ahnung...
Psycho

Das ist auch das Problem, warum der Rest deines Posts sinnlos ist
:-D
Wenn man die Aussagen kennt die Eggebrecht so abgelassen hat, bevor Lair rauskam. Da hat er die Wii ganz schön abgekanzelt und wegen mangelnder Grafikpower abgewatscht.

Klar ist das in der Branche so üblich.
Siehe Alexander Herr der bei Nintendo war und als er zu THQ wechselte plötzlich meinte dass er die Xbox seit Release für eine tolle Plattform hielt. ^^
 
WIIcode-DX am 23.02.2008 13:21 schrieb:
DarkDemon13 am 23.02.2008 00:30 schrieb:
LOX-TT am 22.02.2008 23:24 schrieb:
DarkDemon13 am 22.02.2008 23:16 schrieb:
LOX-TT am 22.02.2008 23:02 schrieb:
Ich will ein Rogue Squadron 4 :X
weist du wie das mit nem ordentlichen onlinemodus genial wäre :haeh:
so einen online modus mit 32 spieler, wo man die ganzen 'historischen' schlachten des star wars universum nachspielen könne... *schwärm*

ich fänds super :X
au ja , das wäre der Hammer :X :top:
wir könnten dann community staffeln gründen
Ich mach mit!!! Ich bin den der Rookie der gleich drauf los ballert und als erster abgeknallt wird :X

Naja vielleicht überraschen uns Factor 5 ja mal mit einem guten Spiel und online Modus wird ja immer wahrscheinlicher, jetzt wo Nintendo es vormacht werden viele weitere folgen!
 
Zurück