News - Mario Kart Wii: Neues Item in Mario Kart Wii: der POW-Block!

Zeldameister1 am 22.02.2008 17:40 schrieb:
Tintenfisch ist dabei
Mir gefällt der
Mir ebenfalls. Außerdem hat man jetzt nicht mehr die möglichkeit auf nen zweiten Bildschirm auszuweichen, wenn der erste voll Tinte ist. Das macht die Herausforderung noch etwas größer. ^^
Bin auch gespannt, wie sich das Extra "Gewitterwolke" einsetzen lässt.
Und ich muss sagen, egal wie kacke die Grafik ist, ich zittere vor Aufregung wegen Warios Goldmine.
(Und das will was heißen, denn die Grafik IST kacke.)
 
Boar ich freu mich schon voll auf den 11.04.2008!!!! Der Termin is total fett im Kalender bei mir, aber ich hoffe es Fahren auch neue Fahrer mit zu zB
Hammerbruder oder sonst iwelche coolen Charakter Sonic

Naja wünsch allen noch ein schönes Restwochenende.

Gruß
Marcel
 
Zurück