News - Super Smash Bros. Brawl: Kommt Super Smash Bros. doch später?

ich denk mal schon das es im juni kommt, aber nintendo kann den termin nicht bestätigen, weil es vielleicht noch verzögerungen bei den übersetzungen geben könnten und dann müssten die noch mal den relleas verschieben. und früher als juni glaub ich nicht weil in april schon mario kart kommt
 
Tingle am 21.02.2008 16:28 schrieb:
Die sollen das Spiel einfach hier rausbringen und die Sprache später per Update einfügen. :-D
ich zocks eh auf english da ises besser außerdem:
hey man ich würd gern mal wissen wie lang so eine PAL umsetzung braucht wir können ja mal rechnen :
1.die übersetzungLolie übersetzung vom japanischen ins englische dauert ;
erscheinungstermin(japan) - ca. zehen tage produktion bis erscheinungtermin(USA)/
31.1. - 10 tage 21.1. bis 9.3.-10 tage 28.2 =
48 tage respekt nintendo -.- nach dieser zeit sind wohl
alle texte übersetzt worden ins englische für den rest.
Jetzt kommt die eropa über setzung das sind 5 sprachen (steht immer auf der
hülle genau weiss ich es nicht weiter ist einer davon
englisch und dafür braucht man das nicht mehr übersetzen die brauchen
nur die usa überetzung . auch glaube ich nicht das sie alles
übersetzen werden sondern wie in melee nur unter titel benutzen
werden also teilen wir die die zeit das ergibt ann 24 tage da die
sparachen gleichzeitig übersetzt werden .das ist dann der
(28 .2. + 24 = 23.3. [+10 tage produktion und auslieferung 2.4.] )
am 2. 4. würde dann das spiel in ntsc form in europa erscheinen .
andere spiele wie metroid oder smg brauchen diese zeit um alles
zu machen also auch die PAL umsetzung die dies bezüglich also
in einen kurzem zeitraum wenn nicht sogar gleichzeitig mit der
übersetzung gemacht wird(was aber eher unlogisch ist ) und nicht
in drei monaten . die brauchen doch kein viertel jahr um übersetzen
da sind die bei mario kart noch schneller da ist noch keine form draußen
und trotzdem sind die schneller . Man da könnt sogar ich beim übersetzen
helfen das meiste ist eh nur der trophäen text . Ehrlich bin stink sauer
dass nintendo das so verpeilt.
 
Den Quatsch davon, dass SSBM sich eben weniger als Mario Kart DD verkaufte, und deshalb Brawl zu spät kommt, find ich quatsch. 6,58 mio mal Melee verkauft, 6,6 mio mal DD, so groß ist die lücke nicht.

Denken wäre mal auch nciht ,schlecht, leutz,
Ich glaube nciht ,dass sie Brawl so spät kommt, weil die Übersetzung solange dauert ( weil ich glaube, dasss das schon sowieso fast fertig übersetzt ist), nur Nintendo hat so einen System Seller eigentlich nciht nötig.

Der eig. Grund ist glaube ich aber, dass nintendo einfach mehr kopien vom Spiel haben will, denn Brawl hat sich in japan in 2 wochen 1 mio mal verkauft (vergleich, Wii fit, 2 schnellstes verkafutes wii spiel, hat ganze 7 wochen dafür gebraucht, und dass nur in japan),
wenn das Spiel dann in Europa kommt, wollen sie sicher sein, dass jeder eine kopie bekommt, in USA wahrshcienlich genauso
 
mrwii am 21.02.2008 17:20 schrieb:
wiso habt ihr euch dann nicht eine us wii gekauft :confused:
Naja, jedesmal die Spiele zu importieren würde sicherlich auch ins Geld gehen. Außerdem weiß ich nicht so genau, ob man die NTSC-Wii so problemlos an einen PAL-Fernseher anschließen kann.
(Hinzu kommt, dass ich damals gehyped war und nicht so weit vorausgedacht hab)
Aber so gesehen, wär´s wohl sinnvoller gewesen.
 
Tingle am 21.02.2008 17:26 schrieb:
mrwii am 21.02.2008 17:20 schrieb:
wiso habt ihr euch dann nicht eine us wii gekauft :confused:
Naja, jedesmal die Spiele zu importieren würde sicherlich auch ins Geld gehen. Außerdem weiß ich nicht so genau, ob man die NTSC-Wii so problemlos an einen PAL-Fernseher anschließen kann.
(Hinzu kommt, dass ich damals gehyped war und nicht so weit vorausgedacht hab)
Aber so gesehen, wär´s wohl sinnvoller gewesen.
Außerdem haben wir in Deutschland auch andere Steckdosen....(aber dafür gibts Adapter)
 
Pantoffeltier0606 am 21.02.2008 18:37 schrieb:
Hoffentlich kommt es früher raus =) (bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte *daumendrück*)
Ich möchte auch das es Früher rauskommt *auch daumendrück* ^^
Aber leider ist es sehr unwahrscheinlich. ;(
Aber bis dahin kommen ja noch auch noch ein paar super Titel für die Wii.
Da denke ich vor allem an Mario Kart Wii ;)
 
Naja, ich glaube, dass diese Nachricht nicht stimmt. Denn, es wurde in einen Event in Frankreich berichtet, dass das Spiel schon im Juni rauskommen soll. Und dann auf einmal kommt die Nachricht in den UK, dass das ganze nicht stimmt. Aber lustigerweise wurde es in anderen Internetseiten auch diese Nachricht gekommen, das es am 6.6.08 rauskommt.
 
Zurück