News - Mario Kart Wii: Startet die Motoren! Viele weitere Screenshots zu Mario Kart Wii

Da sind Mario Kart 64 Strecken drin!!!!! Das wird das geilste Rennspiel aller Zeiten!!!! Kaum zu glauben dass wir es in weniger als 2 Monate spielen werden!!!!
 
Aurora14 am 21.02.2008 14:10 schrieb:
Da sind Mario Kart 64 Strecken drin!!!!! Das wird das geilste Rennspiel aller Zeiten!!!! Kaum zu glauben dass wir es in weniger als 2 Monate spielen werden!!!!

Ich spiele auch heute noch Mario Kart 64 super gerne, sogar fast lieber wie DD! Ich freue mich sehr auf die Neuauflagen alter Strecken, solange auch noch genug neues geboten wird!
 
Es gibt 32 Strecken, soviel ist klar, das reicht ja auch eigentlich.
Nerven tun mich nur diese einfallslosen Snes-Strecken.
Der Screenshot einer der Snes-Strecken zeigt was ich befürchte. Dabei gab es auch schöne Snes-Strecken, wie zB die Wolkenpiste.

Vergeigtes Potential.
Zwar ärgerlich, aber verglichen mit dem MarioKart-Gesamtkonzept fällt das fast nicht ins Gewicht.
 
Ich finde,bei Screenshots sollte zukünftig weniger von den Miis gezeigt werden und mehr von Strecken.Kommt das mir nur so vor,oder sind da viele Bilder doppelt?Das mit diesem Mii-Bildschirm sogar vier mal!Und außerdem
kommt es mir noch so vor,als wäre der schon fast jedes Mal gezeigt worden.
 
shippou90 am 21.02.2008 12:56 schrieb:
die strecken sind grafisch top, die spieler verlangen noch feinschliff,
will es haben :B :B :B :top:
Du meinst die Charaktere richtig? Hab es nämlich erst so verstanden, dass die Strecken top sind, aber die Fangemeinde/ Spieler noch ein wenig Feinschliff verlangen :P :-D .
Naja, aber ich schließe mich ganz deiner Meinung und einigen anderen an!
Donkey Kong sieht aus wie in der N64-Fassung, Bowser ist auch nicht ganz so wie wir ihn uns wünschen. Das geht aber noch ein bisschen besser Nintendo ;) .
 
Ganonstadt am 21.02.2008 17:42 schrieb:
shippou90 am 21.02.2008 12:56 schrieb:
die strecken sind grafisch top, die spieler verlangen noch feinschliff,
will es haben :B :B :B :top:
Du meinst die Charaktere richtig? Hab es nämlich erst so verstanden, dass die Strecken top sind, aber die Fangemeinde/ Spieler noch ein wenig Feinschliff verlangen :P :-D .
Naja, aber ich schließe mich ganz deiner Meinung und einigen anderen an!
Donkey Kong sieht aus wie in der N64-Fassung, Bowser ist auch nicht ganz so wie wir ihn uns wünschen. Das geht aber noch ein bisschen besser Nintendo ;) .

Aber echt mal. DK hat total eckige Arme! sama leude, da geht doch noch was!! immerhin hat Wii sowieso nicht die beliebteste Grafik, da solltet ihr aber mal das beste raushaun, damits auch ordentlich ausschaut!
Alles kla?
Gut.
Die strecken an sich sind aber ganz cool!
 
dodo1000 am 21.02.2008 18:00 schrieb:
Ganonstadt am 21.02.2008 17:42 schrieb:
shippou90 am 21.02.2008 12:56 schrieb:
die strecken sind grafisch top, die spieler verlangen noch feinschliff,
will es haben :B :B :B :top:
Du meinst die Charaktere richtig? Hab es nämlich erst so verstanden, dass die Strecken top sind, aber die Fangemeinde/ Spieler noch ein wenig Feinschliff verlangen :P :-D .
Naja, aber ich schließe mich ganz deiner Meinung und einigen anderen an!
Donkey Kong sieht aus wie in der N64-Fassung, Bowser ist auch nicht ganz so wie wir ihn uns wünschen. Das geht aber noch ein bisschen besser Nintendo ;) .

Aber echt mal. DK hat total eckige Arme! sama leude, da geht doch noch was!! immerhin hat Wii sowieso nicht die beliebteste Grafik, da solltet ihr aber mal das beste raushaun, damits auch ordentlich ausschaut!
Alles kla?
Gut.
Die strecken an sich sind aber ganz cool!

Die Grafik ist halt leider nicht so schnieke aber ich denke der Spielspaß wird stimmen!
Die Neuauflagen der alten SNES Strecken hätten auch ein paar Details mehr vertragen können, aber so sehen sie wenigstens schön Retro aus!
Also ich freu mich auf das Game!
 
ich kenn die ganzen Bilder schon! Ihr zeigt irgendwie immer die gleichen !!!

Zu DK: Der sieht eckig und
scheiße
aus !!

aber der Rest ist Top!!

ICH FRAG MICH WANN NINTENDO ENDLICH BILDER ZUM BATTLEMODE (MIT DEN LUFTBALLONS) BEKANNT GIBT. ODER GIBT ES DEN GAR NICHT MEHR??? HOFFENTLICH NICHT !!!
 
das sieht schon mal nicht schlecht aus,aber das mit den charakteren finde ich auch
die könnteen die ja noch ein bisschen verbessern
eigentlich egal
DK und bowser spiel ich sowieso nicht :B
 
Zurück