News - Games Convention 2009: Zieht die Games Convention nun wirklich nach Köln?

Ich weiß beim besten Willen nicht was sie sich von diesem Schritt versprechen. EA wirds freuen, das steht wohl ausser Frage, aber Leipzig war meiner Meinung nach mal ab vom Verkehrs- und Logistikproblem ein wirklich guter Standort, wenn man schon wechselt dann doch auch nach Frankfurt und nicht nach Köln.
 
Roy03 am 21.02.2008 11:50 schrieb:
Ich weiß beim besten Willen nicht was sie sich von diesem Schritt versprechen. EA wirds freuen, das steht wohl ausser Frage, aber Leipzig war meiner Meinung nach mal ab vom Verkehrs- und Logistikproblem ein wirklich guter Standort, wenn man schon wechselt dann doch auch nach Frankfurt und nicht nach Köln.
Ich glaub das wirst du erst erfahren, wenn die BIU zu dieser Meldung Stellung bezieht und sie auch bestätigt.
Ich find´s dermaßen geil, dass die GC (oder wie sie dann auch heissen mag) nach Köln kommt. insgesamt 2 Std. Zugfahrt anstatt 8 Std. mit dem Auto
= länger da sein und jedes Jahr dort hin :-D
 
Ich wsr gerade auf der Webseite der Leipziger Messe und diese haben schon einen Termin für die GC im Jahr 2009 festgelegt.
Entweder stimmen die Gerüchte nicht und die BIU bleibt dort, oder sie veranstalten die Messe ganz alleine. :confused:
Sie soll vom 9.9.09 bis zum 13.9.09 stattfinden
 
Ja toll wieder eine sehr kluge entscheidung... raus mit einem Geschäft aus einer Stadt die das Geld dringend nötig hat und rein in eine die davon genug besitzt. Das ist typisch deutsches denken... Anstatt wir die Wirtschaft in den Schwächeren Gebieten fördern wird alles einfach wieder weg genommen und allein gelassen. Leipzig hat so schon nichts.. Leipzig verbrät die Millarden Steuergelder Gelder nur für solche Messen (City Tunnel, Öffentliche Verkehrsbetriebe etc.) damit die besucher eine Tadellose anbindung an die Messe haben und so wird es einen gedankt.. ich wurde in Leipzig geboren und weis wovon ich da spreche.. wohne seit 5 Jahren aber i.d. nähe v. Würzburg.
 
Täte mir ja Leid für alle Leipziger, aber das wäre dann wirklich mal meine erste Möglichkeit, diese Messe zu besuchen, da ich bi nach Leipzig leider nicht reisen kann.
 
Das würde ich ja voll scheiße finden :hop: . Lepzig ist doch ein guter Standort für die Games Convention. Außerdem brauche ich von Görlitz bis Leipzig weniger als 2 Stunden. Bis Köln würde das ja 6 Stunden dauern.
 
Zurück