News - Grand Theft Auto IV: Actiongeladene Screenshots zu Grand Theft Auto IV

Naja, also sind halt wieder mal neue screenshots - nichts neues, denke ich....

ich weiß nicht, bisher habe ich jedes GTA gemocht, aber das neue reizt mich garnicht:( (werds mir trotzdem mal holen)
 
wow... actiongäääähhnnladen... tolle grafik! Lieber wären mir mal bewegte bilder aus dem spiel..

Aber mal eine andere Frage:

Warum muss man diese Titel immer mind. 1 Jahr vorher vorstellen? Heute leben wir in einer Zeit in der, der Mensch Hypegesteuert ist.. also ich würde das Spiel erst 3 Monate vor Erscheinung so hochhypen um die Massen zu bewegen es zu kaufen.. denkt man nicht das man dann viel mehr Gewinn erzielt? Jetzt wird das Spiel einfach nur noch öde und langweilig weil man einfach nur ewig drauf warten muss...
 
solidusnake am 20.02.2008 20:50 schrieb:
Naja, also sind halt wieder mal neue screenshots - nichts neues, denke ich....

ich weiß nicht, bisher habe ich jedes GTA gemocht, aber das neue reizt mich garnicht:( (werds mir trotzdem mal holen)

ich muss snake mal recht geben. das neue gta sieht alles andere als weltbewegend aus :schnarch: . und trotzdem kauft man es sich
 
Samsas-Traum am 21.02.2008 15:07 schrieb:
solidusnake am 20.02.2008 20:50 schrieb:
Naja, also sind halt wieder mal neue screenshots - nichts neues, denke ich....

ich weiß nicht, bisher habe ich jedes GTA gemocht, aber das neue reizt mich garnicht:( (werds mir trotzdem mal holen)

ich muss snake mal recht geben. das neue gta sieht alles andere als weltbewegend aus :schnarch: . und trotzdem kauft man es sich

Naja, man hat sich ein GTA noch NIE wegen der Grafik gekauft ;) Niemand kann bisher wirklich sagen, wie gut GTA IV wirklich ist - und genau von dieser "Erwartungshaltung" lebt der Hype des Spiels. GTA IV wird mit Sicherheit ein Blockbuster, wie auch schon die Vorgänger der Serie.

WIE gut, werden die ersten Tests der fertigen Version zeigen.
 
Zurück