News - Molyneux: Peter Molyneux: PC-Markt wird zur Tragödie; Casual-Markt viel zu eintönig

Man müsste das komplette Interview gelesen, gehört haben, aber das kommt ja laut der Quelle erst im Verlauf der Woche. Klärend dürften aber seine offiziellen GDC-Auftritte sein, die ja noch kommen. In einem wird er als Gastredner über die Bedeutung der Videospiele als Medium refferieren.
 
Manfred_Reichl am 20.02.2008 15:15 schrieb:
Christopher-Kraus am 20.02.2008 13:48 schrieb:
Was will er damit sagen?

1. Spielen mangelt es an Innovationen.
2. PC-Spiele verkaufen sich mies.
3. weil es ihnen an Innovationen fehlt und viele, viele Games sich zu sehr ähneln und nur die "Verpackung" eine andere ist [siehe z.B. viele Shooter (denke ich mal)]

Hätte auch von mir stammen können der Text, schließe mich dem fast komplett an, es gibt meiner Meinung nach halt nur noch wenige interessante Spiele.
 
Zurück