News - PS3: PlayStation 3: Sony knackt die 10-Millionen-Grenze

ich schätze mal das ein fünftel aller in den usa registrierten user aus deutschland sind weil diese bescheuerte usk keine games ab 16 freigeben will. als ob man das nich mit sony regeln könnte... :pissed:
 
oribol am 20.02.2008 13:42 schrieb:
ich schätze mal das ein fünftel aller in den usa registrierten user aus deutschland sind weil diese bescheuerte usk keine games ab 16 freigeben will. als ob man das nich mit sony regeln könnte... :pissed:
jo das regt mich auch auf!verfickte usk!!!!wobei es eigentlich nicht die schuld der usk ist sondern viel mehr von den politikern die die regeln der usk immer enger schnallen.aber wir deutschen gamer kommen eh iwie anders an unsere downloads dann meldet man sich halt beim us-store an und die "ZU HARTEN" games importiert man sich.dann verdient eben ein anderes land an uns :finger:
 
Zurück