News - Super Smash Bros. Brawl: SCHOCK: Smash Bros. Brawl erst in dreieinhalb Monaten bei uns!

NA ENDLICH! (Erster^^)
Ich hatte schon gedacht, dass wir bis Weihnachten 2008 allein auf den Releasetermin warten würden. Im Juni...Naja, jetzt kann ich wenigstens einen Countdown starten^^. Ich hoffe, dass wir beim Release schöne Releaseparties in Köln haben werden, denn ich würde mir das Spiel mal gern auf einer solchen Mitternachtsaktion kaufen :-D
 
Es ist 16:42 und wir haben in 108 Tagen Super Smash Brothers Brawl :-D
*Das Ocarina of Time-Medley bei voller Lautstärke aus dem Dolby Pro Logic II-System rauslass :X *
 
Ein glück dass ich mich nich SOOOOOO auf das game freue (versteht mich nicht falsch, ssbb is awsome, aber nicht "revolutioniert mein leben" awsome)

find das auf jedenfall scho nich so ganz korrekt von bigN.
Hab immer nen freund von mir voll geärgert, weil der nen chip in seiner wii hat. Jetz erscheint mir der gedanke garnich mehr so abwegig :rolleyes:

find das einfach nich okay! BigN ich weiß wir sind "nur" europa und nich so wichtig wie usa oder gar japan, aber trotzdem muss man uns deshalb nich wie dreck behandeln. Reicht schon dass sony uns alle 5 minuten auf den kopf k*ckt
 
Es war mir von vornerein klar das es am 6.06 rauskommt.......xD muss es ja... is dann wirklich ein geiles geburtstagsgeschenk xD

18 werden feiern und dann am nächsten tag brawl zocken weil ich glaub kaum das ich am 6 dann noch zeit hab^^
 
Nunja das als Schock zu bezeichnen ist bei allem Respekt doch etwas übertrieben, wir können mehr froh sein dass es schon im Juni erscheint ;)
 
Endlich... ich freu mir ya grad so den keks das geht ya ma gar nich. Nur noch 108 tage ich mein wenn man über legt dass ich seit nem gutem jahr watre dann is das nich mehr viel :-D :-D :-D :top: :top: :-D :-D :top: :top: :-D :-D :-D :-D :-D :-D :top: :top: :top: :top: :top: :top: :X :X :X :X :X :top: :top: :-D :X :top: :top:
 
MaskierterZwerch am 19.02.2008 16:58 schrieb:
Endlich... ich freu mir ya grad so den keks das geht ya ma gar nich. Nur noch 108 tage ich mein wenn man über legt dass ich seit nem gutem jahr watre dann is das nich mehr viel :-D :-D :-D :top: :top: :-D :-D :top: :top: :-D :-D :-D :-D :-D :-D :top: :top: :top: :top: :top: :top: :X :X :X :X :X :top: :top: :-D :X :top: :top:


Zitat: (Original von Wiisel am 19.02.2008 16:19)
Hi Leute schaut euch das an!!

http://wiiinsider.de/news...

http://wiiinsider.de/news...







habe es auch erfahren vor ein paar
stunden aber 6 juni >.< für brawl aber dafür wissen wir jetzt bescheid danke nintendo aber wenigstens ^^ kommt ja maiokat:-D vorher raus am 25 april deswegen habe die das stark verschoben damit die sich net gegenseitig auspielen....das ist die wahrheit warum brawl in europa erst am 6 juni kommt kling doch logisch oder? kann sein das ich auch unrecht hab aber es könnte ja sein....
 
Sag mal Spinn ich oder wassssssssss.

Man ich hatte echt gehofft das Brawl noch ende April oder im Mai erscheinen könnte, naja wir Euros sind mal immer wieder die gearschten. Müssen damit leben.
 
Zurück