News - Super Smash Bros. Brawl: Wahnsinn: Wir zocken mit den Donots Super Smash Bros. Brawl

Ich dachte auch die essen Donuts !!!

Als ich dann las das das ne Band ist dachte ich was das denn für ein mist !!!

Wen interessiert das ??? O.o

:B :B :B

Ich hätte dafür interesse gezeigt wenn es um essbare Donuts handelte !!! Ich ess die nämlich auch gerne ;)

:finger: :finger: :finger:
 
Hallo liebe N-Zone-Jünglinge! Das war mir sowas von klar, dass euch die Band kein Begriff sein wird, aber diese deswegen gleich als Mist zu bezeichnen..... Ich muss sagen, ich war schon auf diversen Konzerten der Donots und ich fand sie immer sehr gut. Schön, mal wieder was von der Band zu hören. Anspieltipp für alle Nichtkenner: "Whatever happened to the 80´s"
 
Wiisel am 19.02.2008 16:19 schrieb:
Hi Leute schaut euch das an!!

http://wiiinsider.de/news_317867.php

http://wiiinsider.de/news_317825.php

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X




habe es auch erfahren vor ein paar
stunden aber 6 juni >.< für brawl aber dafür wissen wir jetzt bescheid danke nintendo aber wenigstens ^^ kommt ja maiokat:-D vorher raus am 25 april deswegen habe die das stark verschoben damit die sich net gegenseitig auspielen....das ist die wahrheit warum brawl in europa erst am 6 juni kommt kling doch logisch oder? kann sein das ich auch unrecht hab aber es könnte ja sein....
 
Donots sind seit 1994 aktiv.
Live verbreiten die eine Superstimmung - vll eine unbekanntere Band, aber ich kann sie nur empfehlen für alle die mit Punk-rock etwas am Hut haben. Sind sehr lustige Gesellen.

Mein Tipp:

Das Cover von Twisted Sister: We're not gonna take it

Sowie das Lieder today und room with a view (give me shelter)
 
N64-Fan am 19.02.2008 16:40 schrieb:
Donots sind seit 1994 aktiv.
Live verbreiten die eine Superstimmung - vll eine unbekanntere Band, aber ich kann sie nur empfehlen für alle die mit Punk-rock etwas am Hut haben. Sind sehr lustige Gesellen.

Mein Tipp:

Das Cover von Twisted Sister: We're not gonna take it

Sowie das Lieder today und room with a view (give me shelter)
Alter Schwede!!! Erstens, finde die Donots richtig cool, hammergeil dass die auch mal was zocken;)! Zweimal gesehen, einmal bei Rock am Ring und einmal extra nach Oberhausen zu OLGA's Rockfestival geheizt, es war einfach nur geil :top: ! Meiner Meinung nach die beste deutsche Punkrock-/ Poppunk-/ Powerpop-/ was-auch-immer-Band! :-D Kennt denn keiner von euch das oben genannte Cover We're not gonna take it oder We got the noise oder Saccharine Smile oder Big Mouth oder oder oder :rolleyes: ???. Einfach fett :) .
Achjaaaaa, VERFLUCHT!!!!!!!! 6. JUNI ALTER DA BIN ICH BEI ROCK AM RING :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: DANKE NINTENDO ERST DARF ICH HUNDERT JAHRE WARTEN UND DANN KANN ICH ES MIR NICHT ZUM START HOLEN!!!
 
Zurück