News - Left 4 Dead: Action-Gemetzel Left 4 Dead exklusiv für Xbox 360

Iroquois-Pliskin am 19.02.2008 15:17 schrieb:
Sagt mir jetzt überhaupt nix :-o
Gab nicht wirklich Infos zum Spiel, nur mal ne kleine Meldung, dass Valve die Turtle Rock Studios gekauft hat. Da wurde das Game mal kurz erwähnt.
 
xaxl am 19.02.2008 15:27 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 19.02.2008 15:17 schrieb:
Sagt mir jetzt überhaupt nix :-o
Gab nicht wirklich Infos zum Spiel, nur mal ne kleine Meldung, dass Valve die Turtle Rock Studios gekauft hat. Da wurde das Game mal kurz erwähnt.
Es gibt sehr wohl schon infos zum Spiel bzw. es gab schon ein Video dazu zu sehen. Bei der Orange Box denke ich, lässt man für etwas längere Zeit das Startbildschirm bei der Orange Box unverändert( also ohne was zu drücken ), kommen da so Videos. Eins davon ist von der Orange Box und ein weiteres zu Left 4 Dead. Hoffentlich wird es auch eine wahre Perle wie bei der Half Life Reihe.

ps: hab gerade den 1000 Gamerscore bei CoD 4 geschafft =)

mfg
 
WAS???!!!!!
Noch nix von Left4dead gehört???? auf pcgames.de haben die ne Vorschau und auf Youtube sin einige ingame vidios,ich glaub hier auf der seite gibtz auchn paar infos und natürlich auf der hp vom spiel^^
es wird ein teamshooter alâ counterstrike is 4gg4 die 2 partaien sind Überlebende und Zombiebosse(inc Zombies^^) naja so metzelt man sich als überlebender durch die einzelnen abschnitte und versucht nicht draufzugehen,nebenbei spritzt viel blut und massig zombies werden noch toter...
naja schlechte beschreibung und rechtschreibung hab ich grad auch nit beachtet wird aber en geiles spiel(HOFF ICH DOCH^^)
 
aasgaia am 19.02.2008 15:58 schrieb:
WAS???!!!!!
Noch nix von Left4dead gehört???? auf pcgames.de haben die ne Vorschau und auf Youtube sin einige ingame vidios,ich glaub hier auf der seite gibtz auchn paar infos und natürlich auf der hp vom spiel^^
es wird ein teamshooter alâ counterstrike is 4gg4 die 2 partaien sind Überlebende und Zombiebosse(inc Zombies^^) naja so metzelt man sich als überlebender durch die einzelnen abschnitte und versucht nicht draufzugehen,nebenbei spritzt viel blut und massig zombies werden noch toter...
naja schlechte beschreibung und rechtschreibung hab ich grad auch nit beachtet wird aber en geiles spiel(HOFF ICH DOCH^^)
habe von dem spiel auch noch nichts gehört,aber laut deiner beschreibung ist es gut XD.schade dass es nich für ps3 kommt :hop:
 
Zurück