News - Street Fighter: Legend of Chun-Li: Neue Infos zum Street-Fighter-Kinofilm

Können die es nicht einfach mal lassen schlechte Filme zu Videospielen zu machen :rolleyes: Ich kenne bisher noch keinen Film der an die Qualität des Spiels rangekommen ist. Und das der Film vom Doom-Regisseur gemacht wird spricht auch nicht grade dafür, denn der war nämlich richtig mies :$
 
Iroquois-Pliskin am 19.02.2008 13:25 schrieb:
Können die es nicht einfach mal lassen schlechte Filme zu Videospielen zu machen :rolleyes: Ich kenne bisher noch keinen Film der an die Qualität des Spiels rangekommen ist. Und das der Film vom Doom-Regisseur gemacht wird spricht auch nicht grade dafür, denn der war nämlich richtig mies :$

Also Silent Hill oder Mortal Kombat sind da doch schöne Ausnahmen .. aber sonst muss ich dir recht geben.. ;(
Damals konnte der Film ja nur Floppen ,nicht nur wegen Jean Claude... sondern auch desswegen weil gewisse Sachen damals SE tecnisch einfach noch nicht möglich waren ,das Game aber von von seinen Spezial Effekten lebt und das müsste der Film auch rüber bringen. MK hat's gezeigt !
Die Story ist da mal nicht soo wichtig denn das Game selbst bietet ja auch nicht unbedingt die Story und das Thema selbst "Material Art's" bietet da auch nicht sehr viel Stoff.
Aber der Film muss eines machen..... Special Effects,Special Effects und noch mal SE ... Die Schauspüieler müssen ihr Handwerk beherrschen (Material Arts) denn das Kampfsequenzen cool ausehen können und sehr gut in Szene gesetzt werden können haben uns ja Blade,Matrix oder Ong Bak gezeigt . Speziel Ong Bak der nicht die Story hatte aber mich den ganzen Film lang bei Laune hielt da die Kampf und Acrobatik Sequenzen super waren und auch sehr gut in Szene gesetzt waren...
Also die Thematik "Street Fighter" bietet zwar nicht viel aber wenn es einer versteht das bischen gut um zu setzten ( bitte kein 2. DoA !!) bin ich gespannt.
 
Iroquois-Pliskin am 19.02.2008 13:25 schrieb:
Können die es nicht einfach mal lassen schlechte Filme zu Videospielen zu machen :rolleyes: Ich kenne bisher noch keinen Film der an die Qualität des Spiels rangekommen ist. Und das der Film vom Doom-Regisseur gemacht wird spricht auch nicht grade dafür, denn der war nämlich richtig mies :$

Naja, schlechter als der erste Street Fighter Film kann er ja nicht werden. Ich hoffe auf en wenig mehr Nähe zum original SNES Game...
 
redbullede am 19.02.2008 13:57 schrieb:
Also Silent Hill oder Mortal Kombat sind da doch schöne Ausnahmen ..

Kann ich dir auch nicht so ganz zustimmen. Silent Hill hat wirklich gut angefangen, ist mir dann aber zu sehr abgedriftet und die zweite Hälfte des Films fand ich dann eher bescheiden... Mortal Kombat ist schon ne Weile her, hab ich aber auch nicht mehr in so guter Errinerung :B Mir gefallen immernoch die beiden Tomb Raider Filme am besten, schon alleine wegen Angelina Jolie, die passt einfach perfekt in die Rolle :-D

PS: es heißt Martial Arts ^^
 
@ ede: das meinst du doch nicht ernst mit mortal kombat, oder? :B

war nicht eigentlich uwe boll der regisseur von doom gewesen?


ansonsten mal abwarten.


und zum thema street fighter, special effects und "damals": klick mich

da hätten wir auch unsere chun li. :B
besser als ne kanadierin aus ner schlechten serie...
 
Zurück