News - Mario Kart Wii: Erscheint Mario Kart Wii im April auch in Europa?

MIr wäre es eig auch lieber wenn Nintendo SSBB vor MKWii in Europa rausbringen würde. Immerhin warten wir schon seit des Release der Wii darauf...Natürlich hab ich nix gegen MK Wii aber unter diesen Umständen es ist bis SSBB für mich eher eine Art Übergangstitel und keine ausreichende Entschädigung dafür dass SSBB noch viel später bei uns rauskommt. Ich nur dass MK Wii auch mit allem glänzt. Ich frag mich nur warum Nintendo SSBB bei uns später rausbringt als MK Wii. Ich denk die Lokalisierung dürfte bei SSBB nur gering länger dauern als bei MK Wii.
 
Für mich ist das nur eine Entschädigung dafür, dass wir so lange auf SSBB warten müssen.Ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit....
 
PlunderDennis am 19.02.2008 13:29 schrieb:
MIr ist es echt egal, ob Mario Kart oder Smash Bros. zuerst kommt, wenigstens haben wir eins von zwei, um die Wartezeit zum zweiten zu verkürzen
:top:

:-D

Schon komisch, dass dann MK Wii bei uns früher erscheint als SSBB.
(SSBB war ja Jahre früher angekündigt)
 
MaMa90 am 19.02.2008 12:54 schrieb:
Ist doch egal, wenn Mario Kart vorher kommt, dann gibts Spielspaß ohne ende und man wartet nicht so lange auf SSBB :X
Also erstens:
Nintendo veröffentlicht seine Spieler immer an einem Freitag.
:-D Nintendo veröffentlich Spieler :-D ... immer an einem Freitag :-D .
Zweitens:
Nein, die Wartezeit kommt dir nur wahrscheinlich nicht so lange vor ;) .
Hehe, ich weiß, heute bin ich kleinlich :P .
Ok, ich schließe mich dem nicht ganz an, weil evtl. werde ich mir vorher noch Pro Evolution Soccer zulegen und mir dann die Wartezeit zu Mario Kart Wii überbrücken, wenn es denn wirklich im April hier erscheinen wird.
Aber früher als SSBB, damit hätte wohl kaum einer gerechnet. Mir ist's jedenfalls recht, je früher desto besser :-D .
 
Zurück