News - Wii: Wii mit HD-Grafik: Neue Konsole noch vor 2010?

Pff, was bringt uns eine theoretisch PS3-starke Wii, wenn die Entwickler momentan noch nichtmal Gamecube-Niveau halten können? :schnarch:
 
Tingle am 19.02.2008 11:25 schrieb:
Pff, was bringt uns eine theoretisch PS3-starke Wii, wenn die Entwickler momentan noch nichtmal Gamecube-Niveau halten können? :schnarch:

weil sie sich dann evtl mehr anstrengen würden, da sie wüssten das die wii dann genau so ne grafik hinbekommt wie die ps3 oder 360
 
Kelly87 am 19.02.2008 11:50 schrieb:
weil sie sich dann evtl mehr anstrengen würden, da sie wüssten das die wii dann genau so ne grafik hinbekommt wie die ps3 oder 360
Stimmt auch wieder, dann gäb's vielleicht wie "früher" Titel, die auf allen drei Konsolen rauskommen.
(Wobei die Cube-Versionen dabei meistens auch die schlechtesten Umsetzungen waren, was sich aber nicht zwingend fortsetzen müsste)
Hm...ein Soul Calibur IV für Wii :X Mit Luke oder Darth Maul und Doppelsäbel... %) (wobei Vader dann immernoch der beste wäre)
Ok, soll Nintendo das Gerät aufrüsten, für so ein Zusatz-wasauchimmer würd ich bis zu 100 € zahlen, aber ne neue Konsole wär blöd (und irgendwie uncasual, deswegen kommt's mir so unrealistisch vor).
 
Nakama am 19.02.2008 14:18 schrieb:
Frage: Was ist HD? Genau pls.
HD=high definition..dh das das bild da noch besser ist un grafiken realer aussehen.das bild hat dann eine höhere auflösung.
ist jetz zwr nich wirklich genau aber egal

die aussage mit dem ds ist schwachsinn.was sollte man bitte im moment am ds noch verbessern?klar die grafik aber ansonten?
achso und wii mit hd wird hundrtprozent noch kommen.
 
Warum nicht dran denken die Wii auch für Leute intressant zu machen, die eine HD Glotze Besitzen? Es wäre ja keine neue Konsole an sich, sondern eine aufgepeppte. (wie z.B. die Wii mit DVD Laufwerk)
 
Naja ich bezweifle es Stark,wieso ne Neue Konsole wenn die Aktuelle Millionen bringt?
aber sollte tatsächlich schon vor 2010 ein nachfolger kommen werd ich wohl zur Xbox greifen den ich find es schwachsinig noch mal 200€ auszugeben um bessere Grafik zu haben[Grafik ist nicht alles]
 
TUT DAS MIR NICHT AN!!! ICHWILL NICHT SCHONWIEDER 200-500€ FÜR EIN DOOFES TEIL AUSGEBEN (aber Nintendo. wenn doch dann eine konsole die mit grafik, die mit sony und microsoft hat mit halten kann.)
 
Wenn so schnell schon wieder eine neue Konsole kommt (was ich im Moment noch stark bezweifle), dann bin ich mir Sicher, dass die PS3 als Gewinner dieser Generation (360, Wii, PS3) hervor geht.
 
dsr159 am 19.02.2008 21:33 schrieb:
Wenn so schnell schon wieder eine neue Konsole kommt (was ich im Moment noch stark bezweifle), dann bin ich mir Sicher, dass die PS3 als Gewinner dieser Generation (360, Wii, PS3) hervor geht.

Ich denke es wird so ausgehen:
1. Wii
2.PS3
3. XBox 360

Die Verkaufzahlen werden aber nicht so extrem sein wie bei der letzten Generation. Ich denke Nintendo wird 35 Millionen, Sony wird 30 Millionen und M$ 23 Millionen Konsolen verkaufen bis zum nächsten Generationswechsel. Woher ich das weiss? Mentalist muss man sein... :P

Greetz Proble
 
Für den Fall, dass Nintendo und Microsoft schon 2010 eine Konsole herausbringen, wird sie die PS3 aufgrund der längeren Lebensdauer noch Jahre danach verkaufen. Wii und 360 vielleicht auch. Aber meiner Meinung nach nicht so oft, dass Sony sie überholt.
 
Eine Wii mit HD Graphik wäre wundervoll. Denn langsam habe ich Angst, dass die Wii irgendwann nicht mehr mithalten kann mit PS3 und XBOX360. Vielleicht dient die Wii irgendwann nur noch als Casual Console [für alle die immernoch nich wissen was Casual bedeutet: Casual Games = Gelegenheitsspiele]
Ich glaube, mehr als 60% der Wii-Käufer sind Casual Gamer. Und ich will richtige Spiele und kein Casual. Manche Hersteller kennen noch nicht einmal die Grenzen der Wii, und lassen z.b. einen Online modus für die Wii Fassung von Multiplattformspielen weg. Aber was auch immer passiert, ich bleibe bei Nintendo. [ich weiß, das passt nicht zum Thema, aber kann mir wer erkläre, warum Nintendo 64, 64 heißt?





Ich hab immer die merkwürdige Angewohnheit, viel zu schreiben.
 
Zu deiner Frage: Ich schätze mal weil eswas mit den 64 Bit zu tun hat und weil de rN64 zuerst Ultra 64 heißen sollte,was aber nicht ging.Daher wurde er einfach in Nintendo 64 umgetauft.
 
Zurück