News - MotorStorm: MotorStorm weltweit mehr als 3 Millionen Mal verkauft

MrSexpistols am 18.02.2008 20:39 schrieb:
was für ne kunst.
das drecksspiel bekommt man ja zu jeder ps3 hinterher geworfen.

Für ein (Off-Road)-Rennspiel und Starttitel war/ist MotorStorm richtig gut (ich würde mich nicht mal zu weit aus dem Fenster legen, wenn ich es als eines der besten/spaßigsten Rennspiele 2007 betitle) Das Gameplay ist erfrischend und grafisch sieht es immer noch sehr gut aus. Neben der netten KI ist aber auch vor allem der Online-MP sehr gelungen.

Einzig der magere Umfang war sehr schade (ok, Online-MP entschädigt da ein wenig) und dass die online erkaubaren Addons, die im Laufe der Zeit kamen, nicht gerade so günstig sind.


Nichtsdestotrotz liegt es wirklich (auch) an den Bundles, die ein halbes später erschienen sind.
Ist aber bei bald 20mio verkauften Wii Play noch krasser :B
 
Zurück