News - Super Smash Bros. Brawl: Snake, Marth, Pit & Zenigame kloppen sich im exklusiven N-ZONE-Video

Ok, hiermit verabschied ich mich auch aus dem Forum bis ich Brawl weitgehend durchgespielt hab, das wird mir langsam echt zu blöd.
Ich pass doch nicht bei jeder Seite, auf die ich klicke, auf, dass sie keine Spoiler enthällt, nur um hier dann das Zeug so unter die Nase gehalten zu bekommen, dass ich garnicht mehr schnell genug weggucken kann.
Man sieht sich.
 
Tingle am 16.02.2008 15:56 schrieb:
Ok, hiermit verabschied ich mich auch aus dem Forum bis ich Brawl weitgehend durchgespielt hab, das wird mir langsam echt zu blöd.
Ich pass doch nicht bei jeder Seite, auf die ich klicke, auf, dass sie keine Spoiler enthällt, nur um hier dann das Zeug so unter die Nase gehalten zu bekommen, dass ich garnicht mehr schnell genug weggucken kann.
Man sieht sich.

naja ich weis nich was du hier als spoiler siehst.....ok marth ist ein versteckter chara aber das weis ja sogut wie jeder...

das video ist geil^^nur die musik......autsch^^

könnt ihr mal ein Video 1on 1gegen nen lv 9 CPU? würde mich mal interessieren wie stark diese kämpfen
ansonsten weiter so^^ man bekommt einfach nich genug von brawl^^

manu
 
M4NU3L am 16.02.2008 16:06 schrieb:
Tingle am 16.02.2008 15:56 schrieb:
Ok, hiermit verabschied ich mich auch aus dem Forum bis ich Brawl weitgehend durchgespielt hab, das wird mir langsam echt zu blöd.
Ich pass doch nicht bei jeder Seite, auf die ich klicke, auf, dass sie keine Spoiler enthällt, nur um hier dann das Zeug so unter die Nase gehalten zu bekommen, dass ich garnicht mehr schnell genug weggucken kann.
Man sieht sich.

naja ich weis nich was du hier als spoiler siehst.....ok marth ist ein versteckter chara aber das weis ja sogut wie jeder...

das video ist geil^^nur die musik......autsch^^

könnt ihr mal ein Video 1on 1gegen nen lv 9 CPU? würde mich mal interessieren wie stark diese kämpfen
ansonsten weiter so^^ man bekommt einfach nich genug von brawl^^

manu
HEY
Die musik fetzt^^ :B :B :B
 
saubere entscheidung marth zu nehemn. er ist und bleibt de rbeste( wobei ich nciht abstreite das capt. falcon auch dabei gehört^^). aber gut das derjenige gezeigt hat wo marh hingehört auf platz 1 !!! weiter so
:finger: :finger: :finger:
 
Zeldamaster711 am 16.02.2008 20:31 schrieb:
saubere entscheidung marth zu nehemn. er ist und bleibt de rbeste( wobei ich nciht abstreite das capt. falcon auch dabei gehört^^). aber gut das derjenige gezeigt hat wo marh hingehört auf platz 1 !!! weiter so
:finger: :finger: :finger:
mein bester ich empfehle dir dieses Buch
http://www.korrekturen.de/bilder/duden2006.jpg
die Rechtschreibung ist übel (nicht nur in diesem Post)
____________________________
warum überhaupt Zenigame :B
das ist ja wohl eindeutig
Pokémontrainer

auch wenns die Japan Version ist , kann man das ruhig deutsch hinschreiben ;)
 
WTF ?!? Zenigame = Schiggy ( und wenn überhaupt PKMN Trainer denn da kommt auch Bisaknosp :B ). Könnte man ruhig Schiggy hinschreiben können. Ist zwar grad nicht ein Pro-Kampf aber geht schon richtig ab :top:
Stage : Naja...unnötig finde ich ^^ Und du Musik erst... :$
Nimmt beim nächsten Video BITTE Green Hill Zone mit Sonic und Toon Link :X
 
junkyDS am 16.02.2008 23:08 schrieb:
jaja, wir haben nun endlich verstanden, dass da Zenigame steht und dass die Musik nicht passt... :rolleyes:

Hey! Ich glaub, mit der Musik stimmt was nicht... ^^
Naja, man kann schlecht eine Kampfmusik von einem gewaltfreiem Spiel einbauen (wozu hat man denn eine Axt?!^^)...

Wer auch immer Marth gespielt hat: Es gibt auch andere Attacken statt Links/Rechts-Smash!
 
griesgram am 17.02.2008 11:35 schrieb:
ich find den sprecher scheiße
Ich weiß was ihr mit der Musik meint und das sie nicht ganz zum Geschehen passt finde ich auch. Aber trotzdem finde ich sie cool, naja ist wohl Geschmackssache, genau so wie der beste Charakter. Meiner Meinung nach ist der beste bestimmt nicht Marth. Ich finde das Video auf jeden Fall cool und man beachte die ganzen Details im Hintergrund, z.B. das Auto das durch die Stadt fährt usw. Schon recht gelungen die Stage, aber wie ihr schon richtig erkannt habt, für eine richtige Schlacht ist sie wohl eher ungeeignet :-D .
Ich will langsam auch mal einen Releasetermin, irgendwie kommt's mir so vor, als wenn die uns vergessen hätten :B .
 
Ganonstadt am 17.02.2008 13:27 schrieb:
griesgram am 17.02.2008 11:35 schrieb:
ich find den sprecher scheiße
Ich weiß was ihr mit der Musik meint und das sie nicht ganz zum Geschehen passt finde ich auch. Aber trotzdem finde ich sie cool, naja ist wohl Geschmackssache, genau so wie der beste Charakter. Meiner Meinung nach ist der beste bestimmt nicht Marth. Ich finde das Video auf jeden Fall cool und man beachte die ganzen Details im Hintergrund, z.B. das Auto das durch die Stadt fährt usw. Schon recht gelungen die Stage, aber wie ihr schon richtig erkannt habt, für eine richtige Schlacht ist sie wohl eher ungeeignet :-D .
Ich will langsam auch mal einen Releasetermin, irgendwie kommt's mir so vor, als wenn die uns vergessen hätten :B .
schade das du dich vom hintergrund blenden lässt.
keiner der stages die ich gesehen habe schaut so einfallsreich aus wie die der Vorgängerteile. Leider hat man sich mehr auf den Hintergrund, als auf die Stages, konzentriert.
 
hallo777 am 17.02.2008 17:52 schrieb:
Ganonstadt am 17.02.2008 13:27 schrieb:
griesgram am 17.02.2008 11:35 schrieb:
ich find den sprecher scheiße
Ich weiß was ihr mit der Musik meint und das sie nicht ganz zum Geschehen passt finde ich auch. Aber trotzdem finde ich sie cool, naja ist wohl Geschmackssache, genau so wie der beste Charakter. Meiner Meinung nach ist der beste bestimmt nicht Marth. Ich finde das Video auf jeden Fall cool und man beachte die ganzen Details im Hintergrund, z.B. das Auto das durch die Stadt fährt usw. Schon recht gelungen die Stage, aber wie ihr schon richtig erkannt habt, für eine richtige Schlacht ist sie wohl eher ungeeignet :-D .
Ich will langsam auch mal einen Releasetermin, irgendwie kommt's mir so vor, als wenn die uns vergessen hätten :B .
schade das du dich vom hintergrund blenden lässt.
keiner der stages die ich gesehen habe schaut so einfallsreich aus wie die der Vorgängerteile. Leider hat man sich mehr auf den Hintergrund, als auf die Stages, konzentriert.

ach was..... wenn du wüsstest dass es insgesamt
41Stages gibt ( 10 Melee und 31 Brawl)
hättest du lenkst gemerkt das es bei brawl die geilsten stages überhaupt gibt Shadow Moses Island find ich genial genauso wie die retro Stages etc. ich finde da angebot bombastisch und für so leute wie dich die nicht zufrieden sein können gibts ja noch den stage editor mit dem man dann "deine einfallsreichen stages" bauen kann...natürlich werd ich auch stages bauen aber diese genaielen stages in brawl wird man damit nicht erreichen
 
Zeldamaster711 am 16.02.2008 20:31 schrieb:
saubere entscheidung marth zu nehemn. er ist und bleibt de rbeste( wobei ich nciht abstreite das capt. falcon auch dabei gehört^^). aber gut das derjenige gezeigt hat wo marh hingehört auf platz 1 !!! weiter so
:finger: :finger: :finger:


Marth is cool, war bei melee mein lieblings-chara, aber Ike is der beste :)
 
Zurück