News - Guitar Hero: Aerosmith: Walk this Way: Activision enthüllt Guitar Hero Aerosmith

GEILGEILGEIL,
alter AEROSMITH,meine zweitlieblingsband (ok,über die ärzte werden die wohl kaum ein spiel machen ;) )
ohhman,so wie sichs anhört wirds extrem geil,ich hatte auch schon teil 2 und 3,aber das schlägt dem fass sicher den boden aus,man ich freu mich total!!!! :-D
 
ENDLICH!!! WALK THIS WAY, PINK UND EAT THE RITCH WAS BACK!!! mit dem Hevy Metal Mist aus teil drei konnt ich nix anfangen, jetzt rockt die Hütte.
ob man auch Steven Tyler spielen kann?
 
Herr-Semmelknoedel am 15.02.2008 19:41 schrieb:
ENDLICH!!! WALK THIS WAY, PINK UND EAT THE RITCH WAS BACK!!! mit dem Hevy Metal Mist aus teil drei konnt ich nix anfangen, jetzt rockt die Hütte.
ob man auch Steven Tyler spielen kann?

nun ich glaub eher nicht das man steven spielen kann (schliesslich singt der :rolleyes: ),nur einen negativpunkt gibts,die machen jetzt sicher nen vertrag mit activision und da werden die nicht mehr wirklich was für Rock Band machen :(
mit den heavy-mist konnt ich genauso wenig was anfangen ;)
 
ich wollt nur sagen, dass laut www.guitarherogame.com/ghaerosmith/ Guitar Hero Aerosmith schon im Juni Kommt und bei www.playcom.de nur kanpp 60€ kosten soll.
Ich fand die Titel aus Legends of Rock gut weil man sie fast alle schon ma auf Radio 21 hören konnte.
 
Zurück