News - Mario Kart Wii: Nintendo enthüllt Packshot und Logo zu Mario Kart Wii

Naja ich find den Titel scheisse "Mario Kart Wii"
also so ein Titel zu erfinden ist einfach "Mario Kart Double Dash" heisst ja auch nicht Mario Kart Gamecube
 
link2007 am 15.02.2008 13:37 schrieb:
Naja ich find den Titel scheisse "Mario Kart Wii"
also so ein Titel zu erfinden ist einfach "Mario Kart Double Dash" heisst ja auch nicht Mario Kart Gamecube

Stimmt. Da hätte sich Nintendo etwas anderes einfallen lassen sollen. Trotzdem hindert mich der Name nicht daran, das Spiel zu kaufen :B
 
Und wieder einmal erkennt man das Casual-Prinzip :S ! An diesem Cover gefällt mir nichts. Das hätte man definitiv besser gestalten können!
 
ChieV am 15.02.2008 13:48 schrieb:
Und wieder einmal erkennt man das Casual-Prinzip :S ! An diesem Cover gefällt mir nichts. Das hätte man definitiv besser gestalten können!
Das Cover der DS version ist auch schlicht gehalten. Ausserdem heisst es Mario-Kart DS. :)
 
c-luigi am 15.02.2008 13:58 schrieb:
Hier kommt es halt auf die inneren Werte an ;)

scheiß cover... richtig scheiß cover. kann man nur hoffen, dass das spiel geil wird. selbst bei mario kart kann man sich da nich mehr so sicher sein.
 
swisspunker am 15.02.2008 13:55 schrieb:
ChieV am 15.02.2008 13:48 schrieb:
Und wieder einmal erkennt man das Casual-Prinzip :S ! An diesem Cover gefällt mir nichts. Das hätte man definitiv besser gestalten können!


die verpackung hat doch nichts mit casual zu tun. ich find ganz im gegenteil. wenn es wie eine explodierte bonbon tüte aussieht, dann spricht es meiner meinung nach für casual games.
es wirkt proffesioneller als die bunten kinderverpackungen. mir gefällts.
 
:haeh: EIN PACKSHOT & EIN LOGO :B %)

nee ernsthaft jetzt:
bevor ich mir das kaufe les ich mir vorher 10 reviews an, denn atm trifft es nich so meinen geschmack
 
Also wirklich Nintendo ihr hättet euch da ja was wirklich bessres einfalen lassen können als dieses olle Cover . Das sieht nämlich meiner Meinung nach so aus als ob Nintendo eigefallen is sie sollten mal noch schnell ein Cover entwerfen un dann is das raus gekommen . Un zu dem der Name müsste auch mal aufgemöbelt werden , aufjeden Fall net bloß Mario Kart Wii (klingt nämlich total langweilig )
 
ChieV am 15.02.2008 13:48 schrieb:
Und wieder einmal erkennt man das Casual-Prinzip :S ! An diesem Cover gefällt mir nichts. Das hätte man definitiv besser gestalten können!
Dem kann ich nur beistimmen, es ist viel zu karg. Der Titel aber ist schon inordnung. :-D Ich hols mir trotzdem :-D
 
Also ich find das Cover toll. Schlicht und geschmackvoll, auserdem passend zur Wii.

Den Namen finde ich ebenfalls sehr gut.
Da kommt wieder das gute alte Mario Kart druch. Schließlich fing es auf dem Super Nintendo mit Super Mario Kart an, dann auf dem N64 gings mit Mario Kart 64 weiter. Wie schon gesagt wurde heist ja auch der DS ableger Mario Kart DS. Deshalb find ich es gut das mal wieder nur das schlichte Mario Kart + Wii genommen wird. Passt auch zum schlichten aussehen der verpackung.

Meiner Ansicht nach sind also Mario Kart Double Dash und Mario Kart super circut die ausnahmen :)

Also mit dem Titel eindeutig besser so :-D
 
Das Cover ist mir zu weiß und zu schlicht. Wenigstens der Pappkarton hätte doch schön bunt sein können.
Und der Titel ... naja geht schon klar. :|
 
Ich finde das Design eh gut, das Casual-Design find ich recht nett. :)
Der Titel passt. Wie soll man das Spiel schon anders benennen.
Werds mir auf jeden Fall kaufen! :-D
 
Zurück