News - Turning Point: Fall of Liberty: Turning Point: Fall of Liberty verschoben (neues Video zeigt Waffen!)

das wahrscheinlich dämlichste spiel der welt meldet sich zurück. :rolleyes:
hab die ganzen videos auf gametrailers schon gesehen.

inhaltlich größter mist.

z.b. ist es ziemlicher quatsch das die wehrmacht ihre scharfschützengewehre nach einem russischen modell von 1891(!) (mosin nagant) entwickeln würden. hatten ja schließlich selbst nur müll zur verfügung. :rolleyes:

genauso der quatsch mit dem m1 garand. die wehrmacht wäre in dieser parallelwelt nie mit dem m1 in berührung gekommen, warum sollte man es also als inspiration heranziehen? zumal es schon das sturmgewehr 44 gab. ich frag mich wer da später von diesem gewehr abgekupfert hat... (so ziemlich alle, die ein sturmgewehr entwickelt haben *hust* ak 47*hust*)


zumal abzusehen ist, dass das spiel technisch wie spielerisch wahrscheinlich unterirdisch wird.

naja, ein paar amis werden schon auf den patriotismus-kram abfahren.
 
Zurück